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Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Fakten, Screenshots, Demo,....

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Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter™ 2 wird von den preisgekrönten Teams Ubisofts Paris und Red Storm entwickelt, die schon für das erste Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter™ verantwortlich zeichnen.

Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter™ wurde in den höchsten Tönen gelobt, schnell zu einem der bestverkauften Spiele auf Xbox 360 und einem der meistgespielten Titel auf Xbox Live®. Vor kurzem zeichnete die prestigeträchtige British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) den Titel als "Bestes Spiel des Jahres" und für seine "Technische Leistung" aus.

Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter™ 2 baut auf den Ereignissen des ersten Teils auf und übergibt dem Spieler abermals die Kontrolle über die Militär-Eliteeinheit der Vereinigten Staaten, den Ghosts. Im Jahr 2014 führt der aufkommende Konflikt zwischen mexikanischen Loyalisten und aufrührerischen Rebellen zu einem umfassenden Bürgerkrieg. Unter dem Kommando von Captain Scott Mitchell wird das Ghost-Team gerufen, um der bevorstehenden Bedrohung für die Vereinigten Staaten beizukommen. Das Schicksal beider Länder liegt nun in den Händen der Ghosts, die eine Attacke auf US-amerikanischem Boden abwehren müssen. Ausgestattet mit dem modernsten Waffenarsenal und der neusten Technologie, müssen die Ghosts auf beiden Seiten der Grenze kämpfen, um die Bedrohung der Rebellen einzudämmen.


Features:


  • Bahnbrechende visuelle Erfahrung: Das Kampfgebiet in Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 erwacht zum Leben, wenn die Spieler durch dreckige Straßen navigieren und ihre Feinde in ausgebombten Gebäuden aufspüren. Die herausragenden Physik und Partikeleffekte zeigen den Spielern bisher ungesehene intensive und realistische Explosionen, Rauch und Zerstörungen von Gebäuden. Dynamische Licht- und Schatteneffekte kommen in einem Echtzeit-Tag-/Nacht-Zyklus zur Geltung und die wechselnden Wetterbedingungen erfordern vom Spieler schnelle Entscheidungen und taktisches Geschick.

  • Völlig neue Kampfgebiete: Zum ersten Mal müssen die Ghosts U.S.-amerikanischen Boden vor einer Attacke schützen und den Kampf in völlig neuen Gebieten aufnehmen. Die Ghosts bekämpfen ihre Feinde in bergigem Terrain, öden Wüsten und sogar in ihrer Heimat El Paso, Texas. Jeder Schauplatz bietet seine eigenen Vorteile und Herausforderungen und sorgt für frische taktische Ansätze.

  • Stark verbesserte Künstliche Intelligenz (KI): Die Spieler müssen darauf achten, was um sie herum passiert, wenn die Rebellen sie mit ihren Teamkameraden flankieren oder über Hausdächer attackieren. Die erweiterte Team-KI versorgt den Spieler mit nützlichen Informationen wie "Feind hinter rotem Truck voraus gesichtet".

  • Verbessertes Cross-Com: Das revolutionäre neue Cross-Com 2.0 gibt den Spielern mehr Informationen als jemals zuvor. In der oberen linken Ecke des Displays können sie jederzeit sehen, was die Teamkameraden sehen. Mit einem Klick kann die Ansicht für eine bessere Übersicht auf Vollbild vergrößert werden. So erhalten die Spieler eine umfangreiche Übersicht über das Schlachtfeld. Die neue Kommando-Übersicht erlaubt eine unglaubliche Präzision bei der Entwicklung und Ausführung von taktischen Vorgehensweisen.

  • Erweiterte Unterstützung: Die Spieler befehligen tödliche Luftschläge mit Kampfjets, erhalten mobile Unterstützung in sonst auswegslosen Situationen und stellen mit unbemannten MULE Fahrzeugen den Schutz wieder her. Die Spieler können ihre Kameraden, dank einer völlig neuen Klasse, dem Mediziner, nun auch auf dem Schlachtfeld heilen, Teamleiter Scott Mitchell eingeschlossen.


Screenshots:


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Mehr Screenshots:




Entwickler:




Publisher:




Demos:


Single Player Campaign Demo:


Beschreibung:


In der spannenden Singleplayerdemo können die Spieler die erste Karte des Spiels mit den Namen „Search and Destroy“ erkunden. Um in dieser Mission bestehen zu können, muss der Spieler die Umgebung taktisch geschickt auskundschaften und sein Team effizient ins Gefecht führen.




Multi Player Demo:


Beschreibung:


Die Mehrspieler-Demo ermöglicht es den Spielern als ersten Vorgeschmack die Karte CALAVERA zu erkunden, die exklusiv für die PC-Version von Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter® 2 entwickelt wurde. CALAVERA wurde bereits in der geschlossenen Beta-Phase getestet und anschließend den Wünschen und Vorschlägen der Fans entsprechend überarbeitet.

Im neuen Spielmodus „Recon vs. Assault“ kämpfen sich die Spieler durch die mexikanische Stadt Calavera nahe der Grenze zu den Vereinigten Staaten. Als Mitglieder des Ghost-Teams müssen die Spieler all ihre Erfahrung und Können aufbringen, um unentdeckt zu bleiben. Sie schleichen durch enge Straßenzüge, um ihre Gegner ausfindig zu machen und anzugreifen. Die mexikanischen Rebellen müssen sich dagegen auf den Angriff der Ghosts vorbereiten und verlassen sich vorrangig auf geballte Feuerkraft, um die Eindringlinge um jeden Preis aufzuhalten.

Die Rückkehr des Team Deathmatch-Modus wird die Spieler und ihre Freunde zu einem Kampf herausfordern, bei dem schier alles möglich ist: Erkunden, angreifen und ausschalten. Für mehr Informationen zu Tom Clancy's Ghost Recon besuchen Sie bitte www.ghostrecon.com.




Trailer & Entwicklertagebücher:


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Offizielle Homepage:




Offizielles Forum:




Systemanforderungen:


Minimum:


  • Prozessor: Intel oder AMD, 2 GHz
  • Betriebssystem: Windows XP/Vista
  • Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
  • Festplattenspeicher: 2 GB
  • Graphikkarte: 128 MB DX9.0c kompatible Karte
  • GeForce 6200 oder höher
  • Radeon 9600 oder höher
  • Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
  • DVD-ROM-Laufwerk: x2 Lesegeschwindigkeit
  • DirectX Version: 9.0c
  • Netzwerk: High-speed Modem mit 64 Kbits Datenübertragungsgeschwindigkeit für den Client, 512Kbits Datenübertragungsgeschwindigkeit für den Spieleserver.


Empfohlene Konfiguration:


  • Prozessor: Intel oder AMD 2,8 GHz
  • Betriebssystem: Windows XP/Vista
  • Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
  • Festplattenspeicher: 2 GB
  • Graphikkarte: 256 MB DX9.0c kompatible Karte
  • Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
  • CD-ROM- oder DVD-ROM-Laufwerk: x2 Lesegeschwindigkeit
  • DirectX Version: 9.0c
  • Netzwerk: High-speed Modem mit 128 Kbits Datenübertragungsgeschwindigkeit für den
  • Client, 512Kbits Datenübertragungsgeschwindigkeit für den Spieleserver.


Unterstützte Grafikkarten:


  • Radeon 9700
  • Radeon 9800
  • Radeon X700
  • Radeon X800
  • Radeon X850
  • Radeon X1300
  • Radeon X1600
  • Radeon X1800
  • Radeon X1900
  • Radeon X1950
  • GeForce 6200
  • GeForce 6600
  • GeForce 6800
  • GeForce 7800
  • GeForce 7900
  • GeForce 7650
  • GeForce 8800
  • Laptop Versionen dieser Chipsätze können funktionieren werden aber offiziell nicht unterstützt.


Ubisoft Technik Support:




Q&A mit den Entwicklern...


Welche Storyline steckt hinter GRAW2?

Die Handlung von GRAW2 spielt nach den Ereignissen von GRAW und dreht sich um die US Grenze. Nach den Ereignissen in Mexico City und der Rettung des amerikanischen und mexikanischen Präsidenten haben die Ghosts das Land verlassen. Kurz nachdem Sie in Fort Bliss in Texas zu trainieren angefangen haben, werden sie wieder zurück nach Mexico gerufen. Die übrigen, mexikanischen Rebellen haben Ihre Kräfte entlang der US Grenze zusammen gezogen. Ciudad Juarez , die Hochburg der Rebellen wird durch die vor kurzem errichtete Mauer zwischen der US und der mexikanischen Grenze abgetrennt. Die Rebellen drohen damit US Erdboden anzugreifen falls sich die Amerikaner erneut in das einmischen sollten was sie als Interne Angelegenheit ansehen.




Sachen die nicht in der Anleitung stehen, aber Manchen vielleicht Interessieren dürfte:


USK Einstufung:


138.gif


Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.​


Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 Tweak Guide:


GRAW2_1.jpg




GRAW 2 - SAN - Tool:


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Macht es Sinn sich für GRAW 2 eine AGEIA PhysX Karte zu kaufen?


Hier sollte jeder für sich selbst eine Entscheidung treffen, auf jeden Fall erhalten AGEIA PhysX Besitzer ein eigenes Level bei GRAW 2 welches die AGEIA PhysX - Muskeln richtig schön spielen läßt.




Lost in Translation:



Anmerkung:


GRAW = Konsolenversion -> PC Version "."





Verwendeter Kopierschutz:


  • N/A


Wikipedia über GRAW:


 
Zuletzt bearbeitet:
also die
MP-Demo macht richtig spass.
nur teilweise muss man zu lange auf den start eines spieles warten, weil man gerade neu auf den server dazugekommen ist.

Am besten finde ich die Verzerrung bei der Granate, sieht einfach hammer aus.

Läuft bei mir absolut sauber mit max. Einstellungen auf ~50fps.

Aber FSB ab 18 finde ich etwas zu hart (bin 14), da ist Counterstrike (ab 16) ja noch ne dicke Spur härter.
 
Ich finde dieses Spiel einfach geil: MP und SP Demo. Werds mir auf alle Fälle holen.
Komisch nur das mein e6600 (Rest: 8800 gts 640, 2 gb) extrem heiß wird (nur bei diesem Spiel) bi zu 63 Grad (normal unter Last max 54 Grad). Deshalb (kann ich mir vorstellen, stürzen die Demos (beide) ab (frieren ein ) -> somit bleibt nur der ResetKnopf.
Oder liegt es nicht an der temp, sondern an einem Fehler der Demo? Hat jmd. das gleiche Prob ?
 
mein kompliment - selbst ich kann die demo in 1280x1024 spielen und dies mit meinem rechner - seihe sig.
also beim vorgänger hatte ich schon performens probleme - super arbeit.
 
das game macht echt laune wie auch schon graw jedoch finde ich das der zweite teil schwerer ist.
graw habe ich mit hardcore durch nicht mit leichtigkeit aber doch recht flüssig.
bei graw2 hänge ich schon mit hart an einigen missionen und mußte auf normal runtergehen und selbst da habe ich probleme.
also entweder bin ich banane oder der zweite teil ist ungleich schwerer als der erste.
ich bin aber echt begeistert.
mittlerwile denke ich das ich banane bin. graw2 soll etwas leichter sein.:freak:
egal es macht auf jedenfall echt laune.
macht fett spaß bin nun im akt II "preis der freiheit" oder so. wir sollen irgend ne hyterische journalistin retten.
laufen tut es sehr gut bei 1680x1050 alles auf max mit 80-90 fps.
habe meine gtx nun auf 400/700 runtergetaktet damit läuft graw2 auch mit 50-60 fps
das macht die ganze angelegenheit kühler und somit auch silent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Patch ist da! :)

Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (PC) ist noch nicht einmal offiziell erschienen und schon gibt es den ersten Patch. Interessanterweise sowohl für die Demo als auch für die Vollversion, die ab morgen im Handel erhältlich sein wird. Im ersten Patch 1.01 finden sich erst wenige Korrekturen. So soll man unter anderem etwas gegen Speedhacks unternommen haben. Desweiteren sollen ein paar Fehler, die zu Abstürzen geführt haben, korrigiert worden sein. Weitere kleinere Korrekturen finden sich im Mehrspielermodus, insbesondere im Modus Coop. Den neuen Patch könnt ihr hier herunterladen. Die komplette Changelog findet ihr hier.

Quelle: Players-HQ.de
 
etu|hellfire schrieb:
Der erste Patch ist da! :)



Quelle: Players-HQ.de


Ich hoffe mal, dass die AI der Kollegen etwas gefixt werden. Die Jungs sind extrem unhilfreich und versuchen non stop Gegner durch Wände zu erschießen :freak:

Auch covern sie meist total sinnlose Bereiche. Im moment komme ich mir eher wie in einem solo game vor, da ich alles alleine machen muss.
 
alleine mache ich das auch schon immer eben weil die so dämlich sind.
aber egal macht auch laune die vorhut zu sein und seine patienten sicher an's ziel zu bringen.
 
Hi,


also, ich hab mir das Game gestern beim Vendor meines Vertrauens besorgt.
Folgendes ist mir aufgefallen:

Mein Rechner (siehe Signatur)!

- laut Beschreibung unterstützt das Game kein DX10 (ich hab noch XP drauf); stimmt das oder brächte hier eine Installation unter Vista eine grafische und performante Aufwertung?

- ich habe alles auf Vollgas eingestellt; AF16x und Kantenglättung; leider werden aber keine Kanten geglättet (Auflösung 1680x1050 auf meinem 22" Samsung 226BW); im Treiber habe ich eine Konfiguration für GRAW2.EXE erstellt und "Anwendungseinstellungen überschreiben", sowie "Anwendungseinstellungen erweitern" getestet - ohne Erfolg; das ist doch komisch oder? Was muss ich da einstellen, damit ich die Kanten geglättet bekomme?

- sehr oft bleibt (auch bei 1.01) einer meiner Kameraden einfach hängen, bestätigt zwar Befehle, rührt sich aber keinen Millimeter; ich kann den Typen dann rumschieben ohne, dass er sich rührt; so taugt er dann wenigstens als Deckung bis er stirbt^^

- ja, meine Kameraden schießen gerne auf Wände...sie lieben das geradezu, auch wenn gar kein Feind in der Nähe ist, scheinen da hinter Wänden und Türen unsichtbare Gegner zu lauern, die ich noch nicht entdeckt habe, meine Teammates aber schon und diese dann wie wild Magazin für Magazin in die Wand/Tür knallen

- den Mule kann ich nicht in freier Wildbahn rumfahren lassen; scheinbar gibt es in jeder Map festgeschriebene Strecken, auf die ich Wegpunkte in der Karte setzen kann; liege ich einen Millimeter daneben, ertönt nur das Fehler-Bööööp und es wird kein Wegpunkt gesetzt; übrigens ist mir aufgefallen, dass der Mule den gleichen Streckenfindungschip implementiert zu haben scheint, wie meine Pappkameraden im Team...er fährt gern mal auf Stahlträgerstapel und verhakt sich da....lustig anzuschaun....weniger lustig, wenn man vorne Munition braucht :-)

Ansonsten....oberhammergeiles Game. Und vor allem der Koop Modus ist meiner Meinung nach sehr gelungen - ich warte schon auf neue Karten.

Schüss
Hurga
 
Ich kann das SPiel nicht spielen. Mein system ist stark genug: e6600@3330Mhz, Geforce8800GTX extrem, 4 GB RAM, Vista 32bit. Ich kann das spiel starten. es läht auch normal, aber wenn ich im Spiel drin bin, sehe ich keine Texturen nur den Hintergrund und das erste Video oben links. Woran kann das liegen? THX
 
Ich hatte das Problem auch. NVidia Beta Treiber deinstalliert, Rechner neu gestartet, den offiziellen 158.22 (http://www.nvidia.de/content/licens...158.22_forceware_winxp_international_whql.exe) installiert und dann ging es.

Wichtig ist glaub ich auch, dass man bei der Spielinstallation die DX9c Installation durchlaufen lässt, denn innerhalb des DX9 Release Standes gibt es immer wieder mal Neuerungen im Built.

Schüss
Hurga
 
Ach lol, ich bin blöd ^^

Ich bin im ganz flaschen Spiel. ICh habe mir drei neue Spiele geholt. Ghost recon 2, Suprem OCmmander und Rainbow Six:Vegas und genau das Problem ist bei Vegas. ^^ Also nicht bei Ghost Recon 2 ^^ OMG ich bin ein bisschen durcheinander ^^

Der Fehler liegt bei der Auflösung. Bei 1280 geht das Spiel aber nicht bei 1600 :( schade
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute hab mal n kleines Video mit ein paar Ingame Szenen gedreht, damit ihr euch ein Eindruck machen könnt ;)

Klick mich

PS: Was man noch zur Info hinzutun könnte: Das Game hat garkein richtigen Kopierschutz. Der eigendliche Kopierschutz ist der Key. So sollen es weniger Probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist schon geil das game. bin jetzt bei akt III und habe es mit viel mühe geschaft die hellis auf dem staudamm auszuschalten. man das hat mich echt nerven und zeit gekostet.
 
Moin zusammen, hab mir das Spiel auch gekauft und hab grade die Mission im Steinbruch abgeschlossen. In der Missionsstatisik ist dann aber nur der Button "zum Hauptmenü" zur Verfügung. Ich kann quasi die nächste Mission nicht starten. Hat das jemand von euch auch gehabt?
 
geh mal mit der maus ein wenig nach links dann erscheint "nächste mission" ist bei mir auch so.
"nächste mission" und "hauptmenü" werde überlagert dargestellt.
 
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