overnet problem

.:CHeZ:.

Lt. Junior Grade
hei leute, habemir beiovernet eine datei gedowbloadet( film) und es zeigt completly an....dahinteristjetz der streifen lila, nichtwiess und ichkann die datei im irdner incoming nichtfinden.....was istda los?

ich habeauch shcon einpaarstunden gewartet weilmich dachte das fdas programm eine weile brauchtun die dateine zusammenzufügen...aber es tut sich nichts:(

Ich weiß garnicht was du meinst ?

Ging mir mal so mit WinMX!
Hast mal neugestartet?

PS: Benutz als mal mehr Leerzeichen mein Jung ;)

naja meine leertaste is kaputt, sorry
naja neugestartet habe ich, auch rechner runtergefahren etc...bleibttrotzdem auf lila der streifen.

speicher ist auch ausreichend da.

Ist dei Temp oder Incoming Verzeichnis vielleicht voll ?

eventuell ist das auch der Virenscaner der sowas verursacht.

Zuletzt bearbeitet:
nein, bei beidem noch vollausreichend platz

kannman die partdateien vielleicht selber zusammenfügen? mitirgendeinem tool oderso?

auf derfestplatteis auchgenügend...andere filestransferen jaweiter

Wenn du einen Virenscanner an hast aussschalten.

hm, habeeigentlichkeinen derzeit laufen...aberhabmal alle prozesse die damit zutun haben könnte.

hm, habeeigentlichkeinen derzeit laufen...aberhabmal alle prozesse die damit zutun haben könnte.

hmm...aberpassiert leider nichtz

da der Film wahrscheinlich nicht ins Incoming Ordner kopiert werden kann ist er immer noch im Temp Verzeichnis. Du kann ja mal gucken ob er aus den ganzen einzelnen Part Dateien eine einzige gemacht hat, wenn das so ist kannst du wenn es eine Bin Datei ist ganz normal mit Daemon-Tools mounten oder mit einem Player abspielen.

du hast 3 möglichkeiten:

1. im overnet forum gucken, ob das problem behandelt worden ist.

2. die datei umbenennen in das format, so wie du es gesaugt hast und dann weiter wie Trajan gesagt hat.

3.emule oder edonkey installieren und die temp dateien in den temp ordner des programms kopieren. wenn emule/edonkey/overnet das gleiche tempformat nutzen (sollten sie eigentlich), dann schauen, ob eines der beiden anderen programme dein download beendet.

mfg firexs

@.:CHeZ:.
Ähm, *räusper* wie oft muss man dich eigentlich darauf aufmerksam machen Doppelpostings zu unterlassen?

Zurück
Oben