Overscan mit ATI Tray Tools ausschalten.

Thug86

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
101
Hallo,

da ich seit WIN 7 das CCC nicht installieren kann ( Der Thread dazu ), benutze ich seit dem die Ati Tray Tools. Ist meiner Meinung nach sogar viel besser als das blöde CCC. Jedoch habe ich ein Problem. Wenn ich auf meinem 40" LCD (Per HDMI angeschlossen) den Desktop erweitere und die Native Auflösung von 1920*1080 einstelle bekomme ich schwarze Balken überall.

Hab jetzt gelesen das man Ovescan auf 0 stellen soll. Jedoch finde ich diese Einstellung nicht in den Tray Tools. Weiß jemand wo sie sich verstecken?

MFG

Thug
 
Diese Option gibts in ATI Tray Tools leider nicht und wird wohl auch nicht mehr integriert werden laut Antwort des Entwicklers des Programms auf diese Frage im offiziellen Forum.
 
Das ja echt doof.. danke für die Info...

Gibt es denn keine Möglichkeit das sonst einzustellen? Externen Proggi oder irgendwie Windows intern?
 
Außer dem CCC wüsste ich nichts.

edit: Geht sowas evtl mit RivaTuner? Hab ich noch nie probiert aber einen Versuch wärs vlt wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs installiert und überall gesucht aber ich konnte es nirgens einstellen. Echt schade..
 
Dann bleibt wohl trotzdem nur wieder das CCC. Ich hab mal noch ein paar Threads dazu gefunden:
Problem mit Catalyst
ATI Fehlermeldung was machen
Wenn das alles noch nichts hilft, gib einfach mal einen Teil der Fehlermeldung wortwörtlich in Google ein und such dich durch die Foren. Die Lösung zu finden sollte dann nur noch eine Frage der Zeit sein ;)
 
Hab ich alles damals schon gemacht und gestern auch wieder keine Chance, nix hat geholfen.
Aber danke für dein engagement.
 
Zurück
Oben