Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann es nachvollziehen. Man hat gemerkt, dass sich Blizzard mit den Ankündigungen zu PvE völlig übernommen hatte. Es fehlte schlichtweg die Manpower und die aktiven OW Entwickler sind eher im PvP Bereich zu Hause.
Man hätte ordentlich Leute einstellen müssen. Das wäre mit viel Kosten verbunden und das Risiko war zu groß, dass der Erfolg ausbleiben würde. Daher hat man das Projekt abgesägt und versucht, sich wieder auf die eigentliche OW Idee zu konzentrieren.
Es war konsequent, einen Cut zu machen, statt die Leute mit irgendwelchen Ankündigungen weiter zu vertrösten imo.
Kaulin schrieb:
Hab jetzt 100 Stunden drinne, noch keine Cheater bemerkt.
Ich spiele fast nur Quickplay und da ist der Anreiz für Cheater wohl nicht so hoch. Gesehen habe ich es schon ein paar Mal in mehreren hundert Stunden Spielzeit.
Ich glaube manchmal ist ein Cheat nicht so gut auszumachen. Ein Wallhack dürfte schwieriger zu erkennen sein als ein Hitscan-Charakter, der einen Aimbot aktiv hat.
Marvel Rivals habe ich ein bisschen gespielt, Arc Raiders noch nicht.
Die Sache ist ich bin in OW mittlerweile einigermaßen drin und kann nach mehreren hundert Stunden das Spiel inzwischen einigermaßen lesen. Klar man kann immer besser werden. Ich scheue mich jedoch davor, noch einmal vieles neu lernen zu müssen.
Ich konnte mit third Person nichts anfangen. Wurde auch nur gewählt um besser Skins verkaufen zu können (die man bei OW kaum sieht, weshalb ich in 10 Jahren nichts ausgegeben habe)