P30 Pro Update - Bugfrei ?

Scr1p

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.314
Hi,
bin von 10 Jahren Samsung auf Huawei umgestiegen. Ich habe noch sehr gut in Erinnerung wie bei großen Updates von Samsung das Handy danach richtig mies lief, hoher Akku Verbrauch, Ruckler usw. Da musste man jedes mal das Handy auf Werkszustand zurücksetzen damit es wieder lief.

Gestern hat mir mein P30 Pro ein 4.1GB großes rießen Update gemeldet. Gibt es da schon bekannte Probleme oder ist das Update in Ordnung ? Ich finde nichts im Netz.

Falls ich das Huawei zurück setze, wird dann auch der 128GB große interne Speicher mit allen Bildern gelöscht ?

Grüße.
 

H3llF15H

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.809

Scr1p

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.314
Alles klar danke euch, Update ist drauf. Mal schauen.
 

proud2b

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
4.864
Es wurde durch das Update einiges verbessert, u.a. die schnellere Erkennung des Fingerabdruckscanners im Display und die KI der Kamera.
Habe bis jetzt noch keine Probleme feststellen können.

Es wurde durch das Update nichts gelöscht, man sollte aber Sicherheitshalber vor jedem Update ein Backup machen, falls doch mal was schief geht.
 

Darkseth88

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
12.029
Deine Probleme hatte ich mit meinem S7 Edge btw nie ^^
Hab allerdings auch öfter generell nen frischen Flash gemacht über Odin.

Meiner Erfahrung nach auch über mehrere Geräte bisher: Man kann eigentlich immer das neuste Update installieren, und es läuft. Wirkliche "bugs" hatte ich so noch nie, die explizit durch das Update verursacht wurden.

Fremdwerbung ist da nicht meine Absicht aber.. im Android Hilfe Forum kann man in den jeweilgen Bereichen ganz gut Infos finden über die Updates, wie gut die laufen und ob es Bugs gibt etc
 
Top