Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ich hab mir einen 2-pc zusammengebauet mit p4 2,8ghz und 1 gb ram und ner x850xt.. mb ist ein fujitsu siemens d1625-a...
ich möchte den p4 so ca auf 3-3,4 ghz ocen allerdings kann ich im bios die frequenz nicht umstelle... liegt das vllt an der bios version?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige !!!/??? entfernt.)
vergiss es gleich wieder... Das isn OEM Mainboard, da wirste wohl vergeblich nach ner Frequenzänderung im BIOS suchen. Da hilft dir auch kein BIOS Update. Entweder du holst dir ne neues Board oder versucht, wie gesagt, ein Overlocking Tool, SetFSB oder CPUCool. Aber da musst du ja auch bei jedem Neustart die Frequenz wieder anheben, wäre also sinnlose Zeitverschwendung. Lieber n anständiges Board!
doch schon, wenn du nicht gerade die Vollversion gekauft hast.
bekommst du meistens auch freundlicherweise vom Tool gesagt, das die einstellungen zurück gesetzt werden, sobald du das Tool beendest und den PC herunterfährst. ^^