P45 Neo3-F oder Neo2 ?

Ferrari

Lt. Commander
Hallo,

ich brauche dringend ein neues Board, da meines anscheinend abgeraucht ist. Ich hab die Wahl zwischen den beiden oben genannten MSI Boards. Mir reicht eigentlich ein PCI-E slot da ich bestimmt keine zwei Grafikkarten betreiben werde. Was würdet ihr mir raten ?

Ich besitze selber das neo2 und das auch nur weiterempfehlen. Sowol vom Layout, als auch von der Leistung her. Da es die Platine und bios vom p45 platioum besitzt kann man es hervorragend zum Overclocking verwenden.

Das neo3 ist etwas schlichter gehalten, sowol vom Layout her als auch vom Biosumfang. Wenn du aber kein crossfire benötigst oder beim übertakten "jede" erdenkliche spannung manuel einstellen möchtest solltest du dem greifen.

Ich hab mir jetzt das Neo2 bestellt, ich hoffe meine Kiste fährt dann wieder hoch und das war mein Problem...

Du hoffst, dass es dein Problem war ? Ist es nicht ein wenig "blöd" sich eine neue Komponete zu bestellen, bevor man die Fehlerquelle diagnostiziert hat?

Wie bitte willst du die Fehlerquelle diagnostizieren wenn du keine Austauschteile da hast ?

Welche besorgen.

Von Freunden ausleihen, etc.

Zurück
Oben