AcidChris
Lt. Junior Grade
Hallo,
bin seit 3 Tagen hier am verzweífeln und zwar hab ich mir folgende komponenten zugelegt :
P4 3,0c GhZ
Asus P4C800 Deluxe
CORSAIR TwinX-LL PC3200-Speicher 2 x 512MB CL 2
Als erstes hab ich das neueste Beta Bios 1007.010 aufs Board geflasht.Anschließend hab ich WinXP auf das noch bestehende Raid 0 array installiert.
Alles soweit sogut...Chipsatztreiber duff,DX9 druff,Graka Treiber druff.....bis dahin war alles ok bis ich versucht hab die Audigy 2 Platinum zu insen.Die installation der Karte lief erst einmal einwanfrei allerdings nach dem Reboot wo dann die meldung kommt "Das Produgtregistrierungsprogramm sucht nun nach Creative Produkten in ihrem System" hängt er sich einfach wech
dann hilft nurnoch nen hard Reset
Hab die Karte schon in mehreren PCI Slots getestet aber überall das selbe prob
Der Onboard Soundchip ist im Bios deaktiviert genauso wie der IEEE 1394 Controller da die Audigy ja auch sowas besitzt.
Hab mein Bios jetzt aufs 1006 Final zurück geflasht, hat aber auch nix geholfen.
Hat eventuell jemand selbige Hardware und ähnliche probs ?
Vielleicht hat die Audigy beim umbau auch einen wech bekommen ?
Weiß jedenfalls net mehr weiter
Wäre über jede hilfe dankbar !!!
Gruß
Chris
Achso unten seht ihr mein altes Sys, damit lief die Audigy noch einwanfrei
bin seit 3 Tagen hier am verzweífeln und zwar hab ich mir folgende komponenten zugelegt :
P4 3,0c GhZ
Asus P4C800 Deluxe
CORSAIR TwinX-LL PC3200-Speicher 2 x 512MB CL 2
Als erstes hab ich das neueste Beta Bios 1007.010 aufs Board geflasht.Anschließend hab ich WinXP auf das noch bestehende Raid 0 array installiert.
Alles soweit sogut...Chipsatztreiber duff,DX9 druff,Graka Treiber druff.....bis dahin war alles ok bis ich versucht hab die Audigy 2 Platinum zu insen.Die installation der Karte lief erst einmal einwanfrei allerdings nach dem Reboot wo dann die meldung kommt "Das Produgtregistrierungsprogramm sucht nun nach Creative Produkten in ihrem System" hängt er sich einfach wech
Hab die Karte schon in mehreren PCI Slots getestet aber überall das selbe prob
Der Onboard Soundchip ist im Bios deaktiviert genauso wie der IEEE 1394 Controller da die Audigy ja auch sowas besitzt.
Hab mein Bios jetzt aufs 1006 Final zurück geflasht, hat aber auch nix geholfen.
Hat eventuell jemand selbige Hardware und ähnliche probs ?
Vielleicht hat die Audigy beim umbau auch einen wech bekommen ?
Weiß jedenfalls net mehr weiter
Gruß
Chris
Achso unten seht ihr mein altes Sys, damit lief die Audigy noch einwanfrei