Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja. Hatte nie Probleme mit PC Probe aber seid ich vom Commando aufs P5B Deluxe gewechselt habe läßt sich PC Probe zwar noch installieren aber sobald ich starten will bekomme ich egal bei welcher Version des Programms immer die Meldung: "Access Violation at address 00000000. Read of address 00000000" Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus
AW: P5B Deluxe + PCProbe = Fehlermeldung! Bitte um Hilfe
joooo den fehler hab ich auch mit der neusten version. benutze es daher nichtmehr (die alte geht übrigens). coretemp095, everest und intel tat bringens auch.
gibt es aber nicht vielleicht ein programm was so ählich ist wie pc probe wo alles schön immer aufm desktop liegt. bei everest muß man ja immer das komplette fenster offen haben wenn du weißt was ich meine
du kannst everest so konfigurieren das es kleine icons in der taskleiste abbildet. die kannst du einstellen wie du magst, also alles was everest findet kann er dann unten in der tasklieste abbilden, dann haste alle drehzahlen, spannungen und temps im blick.
gehe zu datei->einstellungen->hardwareüberwachung->sensorsymbole.
sonst kenn ich noch direkt von asus die AI suit. die bildet glaub ich auch alles ab. sonst musst du ne alte version von probe nehmen.