Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich plane die genannten Komponenten zu kaufen, das Mainboard ist ja nicht so das super Teil (oder?) die Grafikkarte dafür schon^^ passen die zusammen oder kann sich da irgendwas ausbremsen oder so?
lg THunderbird
Noch was...Wie groß ist die 4870? Zusätzlich nebutze ich noch eine SOundkarte (xtreme music) und eine Tv Karte (beides PCI) Könnte es da auf dem P5Q Platzprobleme geben? oder ist ein zusätzlicher Lüfter nötig ?
mfg
Meinst du, wie viele Slots sie belegt? Das Standardlayout sieht einen Dual Slot Kühler vor, beim P5Q ist damit der PCIe1 Steckplatz verdeckt, TV- und Soundkarte passen ja ohne Probleme darunter. Wofür sollte ein zusätzlicher Lüfter benötigt werden?
Will mir auch die Option offen halten, auf die 4870 noch nen S1 + Lüfter zu machen - in dem Fall hätte ich aber keinen einzigen PCIe Slot mehr übrig. Kann das nicht problematisch werden - insofern, dass in 1-2 Jahren die meisten Erweiterungskarten nur noch als PCIe rauskommen?