~TooL~
Captain
Hallo,
Habe mir ein neues System zusammengestellt! Alle Teile sind neu.
Folgende Hardware ist verbaut:
Asus P5W DH Deluxe
C2D E6600
G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ
XFX Geforce 7800 GT(PCIE)
Jetzt mein Problem:
Habe den Rechner zusammengebaut und Ihn gestartet, meine BIOS einstellungen vorgenommen und Windows XP Pro installiert. Habe dann die Festplatte formatiert und den Rechner wieder runtergefahren. Alles lief ohne Probleme!
Als ich den PC dann gestern abend wieder hochgefahren habe, hatte ich kein Signal zum Monitor, das System läuft nur das Signal zum Monitor fehlt. Die Graka läuft in einem anderen System einwandfrei und am Monitor kann es auch nicht liegen habe es mit zweien ausprobiert. Gehe davon aus das es irgendetwas mit dem Board zu tun hat.
Bitte um Hilfe, hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
Habe mir ein neues System zusammengestellt! Alle Teile sind neu.
Folgende Hardware ist verbaut:
Asus P5W DH Deluxe
C2D E6600
G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ
XFX Geforce 7800 GT(PCIE)
Jetzt mein Problem:
Habe den Rechner zusammengebaut und Ihn gestartet, meine BIOS einstellungen vorgenommen und Windows XP Pro installiert. Habe dann die Festplatte formatiert und den Rechner wieder runtergefahren. Alles lief ohne Probleme!
Als ich den PC dann gestern abend wieder hochgefahren habe, hatte ich kein Signal zum Monitor, das System läuft nur das Signal zum Monitor fehlt. Die Graka läuft in einem anderen System einwandfrei und am Monitor kann es auch nicht liegen habe es mit zweien ausprobiert. Gehe davon aus das es irgendetwas mit dem Board zu tun hat.
Bitte um Hilfe, hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
Zuletzt bearbeitet: