Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P8Z68-V Gen3 - Umgelabelte Boards aber welche?
- Ersteller ARRAndy
- Erstellt am
Wie überklebt? Auf dem Board selbst? Vielleicht ist es ein P8Z68-V und kein Gen 3? Eventuell Rev. 1.0? Samt SATA Bug? Steht die Rev. Nummer bei dir direkt auf dem Board oder auch auf einem Aufkleber? Sollte direkt auf dem Board stehen. Allerdings kann ich mir soetwas nicht bei Asus oder sonst einem Hersteller vorstellen.
Nehm einen Föhn (kein Industrieföhn!) und löse halt den Aufkleber ab, dann siehst du ja was darunter steht.
Nehm einen Föhn (kein Industrieföhn!) und löse halt den Aufkleber ab, dann siehst du ja was darunter steht.
Zuletzt bearbeitet:
CHKL2011
Captain
ARRAndy schrieb:Hab oben genanntes board und der name ist überklebt. rev. ist 1.01.
weiß jemand was es für ein board ist welches asus hier als grundlage für das teil nimmt?
MB Modellbezeichnung ist "überklebt" worden ?
Mainboard NEU ?
CHKL2011
Captain
ARRAndy schrieb:board ist ganz neu. die Revision 1.01 steht auf der platine aber nebenan ist ein schwarzer aufkleber wo steht p8z68v gen3.
Da wurde der andere Name überklebt.....
Herstellerbedingt !
Alte Mainboard-Platinen mit älterer Modellbezeichnung verwendet...!??
Das was jetzt "überklebt" wurde, gilt.
CHKL2011
Captain
ARRAndy schrieb:hmm. hätte mich nur mal interressiert obs bei euren gen3 auch so ist und ob einer schon weiß was das original für boards mal waren....
Asus Support per Mail anfragen...?
"Problem" ausführlich beschreiben.
hmm. hätte mich nur mal interressiert obs bei euren gen3 auch so ist und ob einer schon weiß was das original für boards mal waren....
Es wird wohl ein P8Z68-V Gen3 sein und sicherlich kein anderes Board... auch "überklebt" Asus eigentlich nichts. Wie gesagt, nehm einen Föhn, kurz ein bisschen erwärmen, vorsichtig abziehen, schauen was darunter steht und wieder drauf kleben! Fertig. Nur so wirst du erfahren was "darunter" ist... der Asus Support wird dir dazu auch nichts sagen können, bzw. wollen.
CHKL2011
Captain
doof123 schrieb:Die Info's lassen sich simpel über CPU-Z auslesen.
Revision vom Chipsatz etc sind doch direkt sichtbar da.
Hwinfo findet man auf CB.
CHKL2011
Captain
ARRAndy schrieb:das board ist ganz neu von amazon
MB Infos sind gepostet.
CHKL2011
Captain
ARRAndy schrieb:was meinst du mit MB Infos sind gepostet?
Siehe vorherigen Posts !