Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey vielleicht kennt von euch einer das Problem. Meine GTX 570 läuft auf dem P8Z68-V nur in einer Link Width von x1. Habs mit GPU-Z und CPU-Z ausgelesen, beide melden dasselbe, CMOS Clear ist durchgeführt, übertaktet wurd nichts.
Bitte Bitte, helft mir.. .)
Verstehe ich nicht, habe wenn man den gewohnten PCI-E Port nimmt (dunkelblau gibt es nur einen) und auch nichts verändert (man kann die Bandbreite glaube ich per Jumper oder im Bios ändern) dann hat man volle Bandbreite.
Hast du etwas verändert?
Der ganze obere PCI-E Port mit dem kleinen Steckplatz ist übrigens nichts für Grakas du musst einen weiter drunter setzen.
Also sie steckt auf dem blauen Port, nach Handbuch ist das auch der x16_1, also sollte das nicht verkehrt sein. An der Grafikkarte kann's auch nicht liegen, weil die lief im alten MB mit x16. Zum Bandbreiten verändern hab ich jetzt nur im Bezug was auf den x16_3 gefunden, aber der ist ja wie alle anderen unbenutzt. Ich verstehs nicht, man kann doch sonst nicht viel falsch machen. -.-
Es ist alles Standard.
Also ob sie langsamer läuft kann ich nicht sagen, ich hab nichts dergleichen getestet. Es steht halt einfach x1 drinnen, und ich denk irgendwie nicht, dass sich 2 Programme irren. CB hat das ja mal getestet, es macht nur ca " 33% " aus, also wird mein neues System wohl so schnell sein, wie mein altes. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache, so iwie.
Nur weil die Programme das gleiche Anzeigen muss das noch lange nicht stimmen. In einer Runde 3Dmark solltest doch recht gut sehen ob es wirklich stimmt oder nicht.
Das Problem ist halt, das wenn der pcie bus mit x1 läuft ja trotzdem arbeitet. d.h. ich bekomm ja Punkt im 3DMark. Allerdings wohl nicht so viele wie mit x16, x8 würd mir ja auch schon reichen, aber um Himmels Willen kein x1. >.<
-Neustes Bios von der Asustek-Seite ist drauf, vielleicht richtets ja ein Beta Bios, aber kein Plan wo ich die herbekomm.
Ergänzung ()
Nach rumtesten bin ich jetzt dem Problem näher gekommen, und zwar liegt es an meiner Phantom Gtx 570 im Zusammenspiel mit dem P8Z68-V. Mit einer Radeon 4870 liefs bei 16x, die GTX 570 auf meinem alten Board und schwubbs waren auch 16x da. Komisch ist allerdings, dass wenn ich die GTX 570 auf den weißen, den Crossfire/Sli Port stecke ich 8x bekomme. >.<