P965 Broadwater C2-Stepping erst im September

Heute MSI P965 Platinum bekommen!
Sehr schön gemacht das Teil. Vor allem hat es neun Befestigungspunkte und nicht wie die meisten Anderen nur 6. Wirkt sehr stabil.

Stepping laut CPU-Z: C2 :D

Es war noch das 1.0er Bios (habe dann auf 1.1 geflasht) drauf, aber die Boardrevision ist 1.1!

Machts gut

Meine Boardrevision ist auch 1.1. Ich kann es aber noch nicht testen, weil meine Grafikkarte noch nicht da ist.

Zuletzt bearbeitet:
HotShot schrieb:
Meine Boardrevision ist auch 1.1. Ich kann es aber noch nicht testen, weil meine Grafikkarte noch icht da ist.

Dann freu dich schonmal ;) und besorg dir was zum BIOS flashen!

Machs gut

RockNRollStar82 schrieb:

ne das is nich
Feedback!! :D

a) wie läufts
b) mit welchem Ram?
c) welchen Lüfter hast Du? ich hab was von "wenig" Platz gehört wenn man nen größeren Lüfter einbaut

Hat jemand ein Abit AB9(Pro) ?
Wer kann zu diesem Board was erzählen?

gruss

Also eingebaut habe ich es schon und viel Platz zum Netzteil hin hat man nicht. Das hängt aber sicher zu einem nicht unerheblichen Teil vom Gehäuse ab, das man hat. In mein Coolermaster Stacker 830 habe ich das Board mitsamt einem SI-128 rein bekommen. Auf den SI-128 habe ich einen 120x120x38mm Lüfter von Silenx montiert.

illegmex schrieb:
ne das is nich
Feedback!! :D

a) wie läufts
b) mit welchem Ram?
c) welchen Lüfter hast Du? ich hab was von "wenig" Platz gehört wenn man nen größeren Lüfter einbaut

Hat jemand ein Abit AB9(Pro) ?
Wer kann zu diesem Board was erzählen?

gruss

Also:
Laufen tut es bis auf ein Problem echt 1A!
Problem:
-SATAII Platte per AHCI am ICH8R
-2 DVD Laufwerke am JMicron über IDE Anschluss

Absolut schlechte DVD Lese-/Schreib Performance!!!

Ram: 2GB Kit Corsair Value Select 667 (man muss die Timings manuell einstellen > kein Problem)

Habe den Original Intel Boxed Kühler (...ja ich weiss :D ).
Kommt halt stark auf das Gehäuse an, den der Prozessor liegt echt nah am Mainboardrand.

Machts gut

Zurück
Oben