• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Paar Fragen zu Far Cry uncut

Zulumann

Lt. Junior Grade
Ich hoffe die Frage ist erlaubt. Will mir demnächst nämlich Far Cry zulegen (da neuer PC :D), aber natürlich auch uncut geniessen (also aktiviertes Ragdoll). Damals brachte man ja extra nochmal eine neue Version raus, die das aktivieren erschweren bzw. unmöglich machen sollte. Die Erstversion ist ja glaub ich sogar auf dem Index, oder?

Mich interessiert eigentlich auch nur, OB sich alles in dieser "neuen" Version dennoch aktivierten lässt, damit es komplett uncut ist, nicht WIE.

Wurde eigentlich sonst noch was, außer Ragdollverhalten, abgeschaltet?

Es gibt einen Uncut Patch für Version 1.4, der alle "Brutalitäten" freischaltet. ;)

edit: Es gibt sogar noch einen Community Patch der das Spiel NOCH brutaler macht. :D

Hab ich aber bisher nicht ausprobiert.

die frage ist nicht erlaubt, legal läßt sich uncut käuflich erwerben bei online-händler im ausland, wobei far cry nicht vom ragdoll oder sonstwas lebt, macht auch ohne viel spaß - im gegensatz z.b. zu quake 4.
mfg
norbert

@boomer: ...wär schön...

Ich denke es ist eher nach den Forenregeln verboten. ( Da war doch was mit Bloodpatch etc.)

MfG

Naja, im Grunde war meine Frage ja rein theoretischer Natur. Ich frage ja nicht nach Links. Wenns trotzdem laut Forenregeln nicht erlautb ist, wirds ein Mod schon zumachen. Sorry, wenn ich dagegen verstoßen haben sollte.

Aber ich weiß jetzt, was ich wissen wollte. Danke euch. :)

Zurück
Oben