• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

paar fragen zu Fifa 13 UT

abdi-61

Lieutenant
Hi,

ich hätte paar fragen zu fifa 13 habe auch nach mehreren stunden suche nix im internet darüber gefunden.

1. Wie lange halten eigendlich die trainingskarten z.b +15 kopfball und so.

2. wofür sind die restlichen mitarbeiter ? hab nun nen tw trainer aber ich kann ihn nicht aktivieren muss ich ein gewisses lvl erreicht haben oder so ?

danke

zu 1.) alle +attribute karten halten 1 spiel lang

zu 2.) die anderen mitarbeiter geben entsprechend plus werte auf die verschiedenen bereiche - physio beeinflusst wie oft spieler sich verletzen bzw. wie schnell verletzungen kuriert sind and welchen koerperteilen. Gleiches gilt fuers training etc.

1) ok danke
2) Ja aber wie aktiviert man diese oder wirken die sofort nach dem erwerb ?
weil beim manager steht ja aktivieren.

und noch paar fragen stellen sich mir, werden die eigenen spieler auch mal besser oder bleiben die werte immer gleich und wie siehts mit der chemie aus ?
Kann diese nur erhöht werden inde man leute aus der gleichen nationalität besitzt ?
wird die chemie nach mehrmaligem spielen mit den gleichen leuten im team nicht besser ?

danke

manager sind die einzig wichtigen, vergiss den rest. rare manager geben ein plus auf einen angewendeten vertrag, 50% maximal. heißt: 28er vertrg anwenden und nochmal +14 bekommen.

verein hinzufügen, mehr nicht, dann wirkt es.

werte bleiben, es sei denn es wird eine in-form-karte veröffentlicht, bei guten leistungen, oder der spieler wird heraufgestuft.

chemie wird durch spielen nicht besser. selbe liga, nationalität, verein gibt chemie, in aufsteigender reihenfolge. position und formation ebenfalls.
sind position und formation korrekt gibt es 6 chemie als standard, 9 ist maximum. es ist wichtig möglichst alle auf 9 chemie zu bekommen, unter 7 brauchst du einen spieler im grunde nicht spielen lassen da er deutlich schlechter spielt.

Macht das UT großen Sinn, wenn man nicht online ist?

UT ist schon sehr auf online ausgelegt. Man spielt ja nicht nur online, auch die Spieler etc. werden über die Auktionsplattform online ein- und verkauft.
Man kann zwar auch offline Liga und Turniere spielen, aber online macht das schon deutlich mehr Spass.

ja leider is xbox online viel zu teuer :(

wenn du nur offline spielst brauchst du UT garnicht erst anfangen.

Falsch, 3% bringen "shiny rare gold" manager, 2% silver, 1% bronze. Maximal gibt es dann einen bonus von 50%, welcher beim benutzen von verträgen hinzugerechnet wird.

könnte allerdings schlecht formuliert von mir sein und ich deinen beitrag missverstanden haben.

Jackson schrieb:
28er vertrg anwenden und nochmal +14 bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben