Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super und bei mir bekomme ich sobald ich Firefox starte automatisch die pacman sounds ohen das das Spiel überhaupt gelade wurde und ich kann sie auch nicht abschalten, hab aus Not schnell Opera installiert das dort das prob nich is -.
und was ist euer rekord? ich hatte 4 level durch und 15500 Punkte.
Eigentlich net soo viel, aber ich hab net wirklich bock drauf gehabt
Nach 2 Leveln kommt ein kleiner "Film".
Ich finds nicht gut gemacht, weil ich jetzt im Firefox die ganze zeit dieses gedudel hören muss und sich dies nicht abschalten lässt. Deshalb muss ich zum i-net explorer wechseln, ich hoffe mozilla oder google beheben das schnell
Hab's auch vorhin selbstständig entdeckt; bzw. ein Freund hat mich auf das PacMan-Logo aufmerksam gemacht und wir haben dann zusammen rausgefunden, dass man das Spielen kann.
Von Google kann man halten was man will, aber so ne Aktion find ich dennoch lustig und gelungen. Absolut unnötig, aber spaßig. ^^
irgendwie hab ich das gefühl das die monster vom google pac-man besser sind alsi die aus dem original-spiel. ich hab jedenfalls ordentlich zu kämpfen gehabt mit den dingern