• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pac Man wird 30

locomarco

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.446
Pac Man wird 30 und pünktlich zum Geburtstag gibts Pac Man als Google Variante zu spielen :D

www.google.de

unbenannt-png.187595


Find die Google Logos immer super :)

EDIT:
Mit zwei Klicks auf "Münze Einwerfen", gehts sogar für 2 Spieler :D

unbenannt2-png.187597
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    18,5 KB · Aufrufe: 529
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    16,6 KB · Aufrufe: 525
Zuletzt bearbeitet:
Das muss man google echt lassen, einfallsreich sind sie ^^
 
Habs vorhin auch entdeckt, is ganz lustig.

Mal sehen, was die machen wenn Counter Strike 30 Jahre alt wird. :evillol:
 
Super und bei mir bekomme ich sobald ich Firefox starte automatisch die pacman sounds ohen das das Spiel überhaupt gelade wurde und ich kann sie auch nicht abschalten, hab aus Not schnell Opera installiert das dort das prob nich is -.
 
Zuletzt bearbeitet:
nich schlecht alles gute war auch bei mir eines der ersten spiele auf meinem atari(ach das waren noch zeiten:-))
 
Da kommen Erinnerungen hoch. Echt ne super Idee von Google. Gleich mal ne Runde auf die alten Zeiten^^.
 
Herzlichen Glückwunsch an Pacman.

Hab ich früher viele Stunden mit verbracht...Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen...
 
und was ist euer rekord? ich hatte 4 level durch und 15500 Punkte.
Eigentlich net soo viel, aber ich hab net wirklich bock drauf gehabt :D
Nach 2 Leveln kommt ein kleiner "Film".
 
Die Sounds sind echt das beste^^
 
Pac Man

Einfach super , liebe dieses alte game
 
habs auch grad das logo gesehen, hab aber nicht gedacht dass man es tatsächlich auch spielen kann)
gut gemacht google!
 
Ich finds nicht gut gemacht, weil ich jetzt im Firefox die ganze zeit dieses gedudel hören muss und sich dies nicht abschalten lässt. Deshalb muss ich zum i-net explorer wechseln, ich hoffe mozilla oder google beheben das schnell
 
Hab's auch vorhin selbstständig entdeckt; bzw. ein Freund hat mich auf das PacMan-Logo aufmerksam gemacht und wir haben dann zusammen rausgefunden, dass man das Spielen kann.

Von Google kann man halten was man will, aber so ne Aktion find ich dennoch lustig und gelungen. Absolut unnötig, aber spaßig. ^^
 
irgendwie hab ich das gefühl das die monster vom google pac-man besser sind alsi die aus dem original-spiel. ich hab jedenfalls ordentlich zu kämpfen gehabt mit den dingern :D
 
google kennt seine nutzer - woher bloß ?
 
Zurück
Oben