• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pacific General MOD

Helios co.

Lt. Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
1.863
Hallo @ all,

ich hatte mir vor längerem eine "MOD" für Pacific General runtergeladen. Leider ist meine Platte die Tage abgeraucht und im Netz finde ich diese MOD nicht mehr.

Wenn einer von euch das Ding hat oder weiß wo man es ziehen kann, wäre ich demjenigen danbar!

Und zwar geht es um eine MOD, die nicht nur eine Campaigne ist, sondern auch tatsächlich die Grafik massiv ändert und sehr viele neue Einheiten einbindet.

Ich weiss, dass es die Ostfront abdeckt und man kann nur mit dem Deutschen Reich oder der UDSSR spielen.

Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus!



Nachtrag:

Ich habe mich jetzt zu Tode gesucht, folglich schreibt jetzt eine Leiche. Ich habe allerdings folgende Namen gefunden:

German East Front Campaign v1.0 by Vostrez Dalibor

Today Germany: Tomorrow the World! v1.0 by Narayan Sengupta


Leider habe ich keinen Downloadlink gefunden. Weiß denn vielleicht jemand wo es diese mods gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben