• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pacific General

Helios co.

Lt. Commander
Hallo @all,

lang lang ist es her, da habe ich PacificGeneralgezockt. Und irgendwann eine Mod gefunden, die nicht nur 2 neue Kampaignen (Soviets und Deutscheland) bot sondern auch eine komplett neue Grafik.

Leider finde ich das gute Stück nicht mehr. Weiß jemand wie diese Mod hieß und wo ich sie finden kann?

Thx!

also es gab panzergeneral1 (das orginal!) und 2 (nicht so geliebt, da nur allies spielbar) sowie 3d (western/soviet assault)

und:Pacific general war der ableger, den es meistens kostenlos in irgendeiner gamessammmlung gab:D

man war das ne zeit, ich und mein 486er:D

Richtig, und es gibt zahlreiche Mods und Campaignen für Pacific General.

Die ich gemeint habe, heißt tatsächlich Eastern Front. Bietet komplett neue Grafik, 2 neue Campaignen (Soviet/Deutschland) und eine Fülle an Einheiten.

Das Ding kann ich jedem Kenner und Genießer dieser Spiele nur empfehlen. Leider läuft das nicht auf Vista oder 7.

Eastern Front... kenne ich auch noch... das Spiel das keine Ende fand. Von einer unbedeutenden Panzerschlacht in die Nächste und immer die dt. Nationalhymne dudelte nebenbei. :D

Pacific General muss ich auch mal wieder rausholen. Die SSI-Rundenstrategie ist einfach unübertroffen.

Zurück
Oben