Packard Bell Easynote TS11HR - Empfehlung?

Hey Community,
von einen Kumpel hats den PC zerschossen, jetzt sucht er einen neuen.
Er hat von einen Angebot bei Real gehört, Packard Bell TK11BZ-045GE.
Hätte gern euer Feedback zu diesen Angebot gehört.

Gruß, hutMACHER
 
Also in meinem Beitrag hier geht es um ein anderes Notebook. Warum du also diesen Thread für deine Frage gewählt hast...weißt wohl nur du.

Zum Notebook kann dir sicher keiner etwas sagen, weil du ja nicht geschrieben hast, für was er das Notebook nutzt...Glaskugel ist leider in der Reinigung. ;)
 
wollte kein neues Thema aufmachen da es mir in erster Linie um den hersteller geht. -was sich aber geklärt hat nach dem ich die vorigen Beiträge gelesen habe :D

Zu der Sache mit der Glaskugel, bin ich mir bewusst - trozdem weiß ich selber noch nicht seine Anforderungen... denke aber das es sich auf das üblige reduzieren wird, WWW, Office, Video und Uni Anwendungen. Genau dort sehe ich bischen das problem, es wird ja bei Real keine Angaben zum prozessor usw gemacht und nach weiteren schmökern in der Notebook sektion hier, ist mir der Dell Vostro aufgefallen. Ich werde ihn den mal vorschlagen... soviel Mehrpreis ist es ja nicht und lohnen wirds sich alle mal.
 
Zurück
Oben