.pages Dokumente auf Windows

Silver-Tiger

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
27
Hallo,

Ich hab hier ein .pages Dokument von einer Freundin bekommen, das sie mit Apple Pages auf ihren Mac erstellt hat.

Leider bin ich Windows Nutzer. Sie kann mir das Dokument leider nicht noch einmal schicken, da sie 3 Wochen im Urlaub ist und ihren Mac mitgenommen hat.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, mir das Dokument anzusschauen oder es zumindest erstmal umzukonvertieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

EaglePipe

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.165

Silver-Tiger

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
27
sorry, aber das hilft mir wenig. Das Programm ist für Mac, richtig? Ich besitze ja leider keinen. ( zu teuer :o )
 
H

HellbillyDeluxe

Gast
Das ist, soweit ich richtig informiert bin, leider nicht möglich.
 
Top