Paketkosten Frankreich-Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel161281

Ensign
Da ich kein französisch kann kann mir wer helfen die günstigsten versandkosten von frankreich nach deutschland nennen. Gewicht ca 9-10kg

... bei DHL.de bekommst du alle Infos (ca. 22,-). Französisch musst du dafür nicht können.
EDIT: ach so, andere Richtung. Ist der selbe Preis wie von @DunklerRabe erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
DHL Paket International, bis 10 kg, max 120x60x60 cm, von DE nach FR kostet 22 Euro.
In die andere Richtung kostet es dann das gleiche.

wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!! Ich sagte von frankreich nach DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nun bleib mal ruhig, sonst suche selber
man..man ..man

1. Mach sofort diese unsägliche Font Size weg, sonst werde ich agressiv.
2. Mehr Ausrufezeichen machen eine Aussage nicht gehaltvoller.
3. Befolge deinen eigenen Rat und lies was ich schrieb.
4. Kneif ich mir, ich krieg hier schon so genug Verwarnungen...:rolleyes:

und an den TE:

mann kann die dhl.fr seite auch auf english stellen wenn man das französischen nicht mächtig ist!

Was bist du nur für ein armer Tropf.
Anstelle hier sinnlose Beiträge zu verfassen bemühe lieber die einschlägigen Paket-Dienste. Da kann man zur Not auch anrufen. Aber Gott bewahre, dass du mit einer Person auch noch sprechen musst.

@dani
bist du in fr? dann geh morgen zur post und gibs dort ab. die sagen dir dann den preis!

naja ich wollts ihm grad verlinken aber dann dacht ich mir : wer die leute die ihm helfen wollen so blöd anmacht ...tja der soll sich doch selber helfen.

Wolfsherz schrieb:
Aber Gott bewahre, dass du mit einer Person auch noch sprechen musst.

Je ne comprends pas le francais^^

Wirtschaft, Recht und Forschung
Hier geht es um Geschäftszahlen, Privatsphäre, Umwelt, etc.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :p Soviel Nettigkeiten müssen ja belohnt werden ;)
Falsches Forum

mfg
aki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben