MAYvonBlei
Lt. Junior Grade
@foofoobar Vielleicht meine er die H2 "Beschaffung" (hoffentlich)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der westlichen Raumfahrt sind zur Zeit nur seine Raketen für Nutzung von Menschen zugelassen bzw relevant.silentdragon95 schrieb:Das musst du aber erklären
Bei unsere Infrastruktur muss erstmal das H2 gespalten werden^^foofoobar schrieb:Aufschlag auf dem Schreibtisch war hart als ich das Posting von Schinken42 gelesen habe.
und den Strompreisen.MAYvonBlei schrieb:Hoffentlich haben die sich mit dem deutschen Datenschutz auseinandergesetzt.
Die KI wird nicht platzen. Zwar ist es im Augenblick verbesserungswürdig aber geht doch einigermaßen.rentex schrieb:Darf halt bald nix "platzen".
Bei Intel lief das auch einen offiziellen Weg und würde so genehmigt.mrhanky01 schrieb:Schau dir mal an wie das mit Intel und sonstigen Tech Firmen in Deutschland so passiert. Die rufen eine tolle Zahl auf, dann kommt das Land und steuert sehr viel Geld aus dem Steuertopf hinzu um das Unternehmen zu „motivieren“.
Warte ab wenn das Ding steht 😉 und die Gesamtkosten dann bekannt werden.Excel schrieb:Wo steht das für das aktuelle Projekt für Google?
Bislang ist davon zumindest nichts bekannt und Google kommuniziert 'without state subsidies'.user_zero schrieb:....... Insofern hoffe ich, dass hier 0% Subventionen fließen.
Nachträglich gibt's keine Subventionen mehr.mrhanky01 schrieb:Warte ab wenn das Ding steht 😉 und die Gesamtkosten dann bekannt werden.