Palit 1080 lässt vga led leuchten

Aiz

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
53
Hallo.
Ich habe mir eine 1080 von palit zugelegt.
Wenn ich versuche mit der 1080 zu booten leuchtet jedes mal die VGA led auf dem mainboard auf und ich bekomme weder durch dvi oder hdmi ein bild hin. Wenn ich meine alte hd 6950 einbaue läuft alles einwandfrei.
Ist evtl. Mein system zu schlecht?

Mainboard : asus p8p67
Cpu : i5 2500k
16gb 1600 ddr3
1x 500gb ssd
1x 120gb ssd
Eisbear 280 wasserkühlung
1080 palit gamerock
Netzteil 530w bequiet l8


Alte gpu hd 6950 von gigabyte

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl ein bios update machen.
karte in einen anderen pc testen
stromkabel hast du alle angeschlossen nehm ich mal an
welches netzteil?
 
Wie seh ob mein bios up to Date ist?
 
deine version nachschauen, muss irgendwo im bios stehn und dann auf der herstellerseite deines mainboards nachsehen

welches board hast du?
 
Kannst auch mit Hilfe von CPU-Z einsehen.
Hier einfach unter Mainboard nachschauen.

Z.B. wie bei mir:
Anhang anzeigen 573312
 
Kann ich das bios aktualisieren ohne windows? Jedes mal wenn ich windows installieren will kommen die 2 fehlermeldungen fehlercode 0x8007045d
 
geht direkt im bios über EZ-Flash heist das glaube ich
bios datei auf einen usb stick
 
Das Bios sollte man ehe nicht unter Windows aktualisieren, da es zu riskant ist sollte sich dass System aufhängen.
 
Heutzutage ist es eigentlich recht Sicher über Windows.
Mach das mittlerweile regelmäßige bei verschiedenen Boards.
 
Bekomme ja zz nichtmal windows installiert also bin ich auch nicht gefährdet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die datei booten will im ez flash Anwendungen Modus sagt er mir das die ausgewählte datei kein efi bios ist
 
hast du die .zip datei denn entpackt?

muss dann eine .rom datei sein
 
Ja habe ich, kann man hier keine fotos mitm handy hochladen? Würde sachen erleichtern..
Die datei heißt P8P67 PRO ASUS 3602.ROM
 
P8P67-PRO-ASUS-3602.ROM ? dann sollte es eigentlich gehn
 
Ja genau die datei.. Wenn ich die öffnen will kommt halt das diese datei keine efi bios ist
Ergänzung ()

Was sind den alternativen? Neues mb? Neues psu?
 
Zurück
Oben