Palit JetStream GTX 670 für 305 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dergraf1

Ich habe nur mal meine CPU durchchecken lassen, da ich dachte ich hätte die CPU und MaBo abgeschossen.
Schaden am Mabo war offentsichtlich ( Pins am Sockel ), aber da ich mir bei der CPU nicht sicher war, habe ich die zum Testen zurückgeschickt. Nach ein paar Tagen war die CPU wieder da incl. Testbericht.

Aber wie gesagt, war beim eigentlichen Online Shop von Mindfactory und nicht Ebay.
 
sorry für meine teilweise GROSSE schreibweise !

aber ich habe vor nicht mal 2 Monaten 319 Euro für ne 7870 IceQ X Turbo geblättert !

das Angebot haut mich doch ein wenig aus den Socken ;)

mfg
 
Naja, laut HWLuxx ist die zwar leise, aber nicht die beste

HIER
 
BESTE gib es da nicht ! SIE vereint ALLES was ein GAMER wünscht und ist das Geburtstagsgeschenk für meinen Kumpel ! überigens ist die AMP am Limit ! ist es die JEtStream auch ??

mfg
 
Doch, die Asus hat den Award bekommen, die anderen nicht.

Kann mich ärgern, das meine Phantom sich gerade auf RMA Tour befindet, sonst hätte ich bei der Palit auch zugeschlagen.
 
Ist die Karte im Referenzdesign also Wakü tauglich? Wenn ja dann Kauf ich sie mir. Oder soll man doch lieber warten bis die zur Zeit sehr hohen Preise nicht eh fallen?
 
Es gibt noch keine Wakü für 670er. Ausnahme die Zotac 670 AMP und die Gigabyte 670 OC, da bei denen der PCB der 680er verbaut wurde.
 
Ich weiß, aber Referenzdesign bedeutet ja in 2-3 Monaten Wakü. Es sei denn Palit weicht mit dem Kühler ab. So wie ich das verstehe. Ist das so?
 
ok ok SIDNRW

beste hin beste her ? die AMP ist schneller (höher getaktet)

ich habe "beste" ja auch so geschrieben ;)

nic für ungut trotzdem bin ich im mom baff !
 
@qwertzuio

Keine Ahnung, aber Anfang Juni sollen angeblich 670er Kühler von EK auf den Markt kommen.

@Jack.Daimond

Hatte das ja auch nicht so ernst gemeint.
 
Was soll man da sagen, außer danke an den Themenersteller ;)
Für den Aufpreis, den ich mir mit deinem Hinweiß gespart hab, lad ich dich auf'n Bier oder zwei ein!
 
Jetzt steht da

" 8 verfügbar / 10 verkauft "

und jetzt

7 verfügbar / 11 verkauft

jetzt

6 verfügbar / 12 verkauft
 
Hab sie mir jetzt gekauft und in zwei Wochen wird sich rausstellen ob es ein Schnäppchen war oder ob es keine Wakü dafür gibt und ich beim Wiederverkauf draufzahle!

Leicht gemischte Gefühle bei mir :D
 
Irgendwie ist das alles komisch

6 verfügbar / 12 verkauft
 
Stimmt !

DANKE an drdave für den Hinweis. Auf sowas habe ich echt gewartet. :schluck:

Jetzt 4 noch da oO
 
Ich wette in spätestens 5 Minuten ist die letzte Chance... :p


EDIT:
Woah, kühlste und leiseste Karte im Testfeld! Geil vielleicht gehts auch ohne 100$ extra Wakü. Mal gucken wie die sich macht im neuen PC"

Welches Board nehme ich dazu? Hat die Karte PCI 3.0? Übertakten will ich nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen habe ich jetzt zugeschlagen !

Ich hoffe nicht das die nur so schnell weggehen, weil einer gleich drei kauft um die weiter zu verkaufen...

Naja solange ich meine bekomme :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben