Palit Jetstream NVIDIA GeForce GTX 1060 (6GB) Grafikkarte Kompatibilität

pewpewpewpew

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
2
Hallo,
momentan habe ich eine Nvidia GTX 950. Da ich PUBG mit mehr als ca. 40 fps (selten auch mal 60) spielen möchte will ich mir eine neue Grafikkarte kaufen. Die 1070 und 1080 sind mir zu teuer, weshalb ich die 1060 anpeile. Ist die ''Palit Jetstream NVIDIA GeForce GTX 1060 (6GB) Grafikkarte'' mit meinem System (Netzteil: ''Thermaltake Berlin 630W schwarz, 2xPCle, Retail''; Prozessor ''AMD FX-8320E Vishera, boxed''; Mainboard: ASRock 970Pro3 R2.0) kompatibel und könnte sie ohne besondere Maßnahmen einbauen?
Meine sonstigen Komponenten (falls man die auch braucht (bin kein Profi ;) )):


• SSDNow V300 2,5" SSD 120 GB, Solid State Drive

• DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher

• ST1000DM003 1 TB, Festplatte

• Alpine 64 PLUS, CPU-Kühler

• GeForce GTX 950 OC WINDFORCE 2X, Grafikkarte

• T3-V, Tower-Gehäuse

• F12 PWM PST, Gehäuselüfter

Ich wäre sehr dankbar für eure Antworten! :)
 
Ja.
 
ja, aber nimm die Gainward Phoenix GS, hat den gleichen kühler und ist zur zeit günstiger.
 
Wird dann sicher besser laufen, aber immer dran denken das PUBG Early Access ist und noch viele Performance Optimierungen benötigt.
 
Netzteil passt, aber ich weiß ja nicht, was ein " T3-V" Gehäuse ist. Stell noch sicher, dass die Grafikkarte da auch rein passt. :)
 
Aus der Beschreibung des T3-V: "Grafikkarten können mit einer maximalen Länge von bis zu 31 cm montiert werden, bei entferntem mittleren Festplattenkäfig sogar bis 38,5 cm.". Läuft, würde ich mal sagen :daumen:

Brauchst vielleicht noch eine Gehäuse-Beratung? Es geht auch stilvoller als mit so einem Plastikbomber ;)
 
Zurück
Oben