Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich hab mir 1 Grafikkarte ausgesucht: Palit oder Sparkle nVidia GeForce GTS250.( Palit und Sparkle ) Was meint ihr welche soll ich kaufen?Oder habt ihr noch andere ideen (nur GeForce kein Ati) bis zu 115€.
Danke.
weis nicht ob ich mich jetzt irre,dachte die Palit Green sei leicht heruntergetaktet,700 Mhz,und die Sparkle im Refernztakt 738 Mhz ergo biserl schneller.
gruss
Glaube ich nicht, würde aber für das Geld lieber ein HD4870 hohlen. Ansonsten würde ich einfach dei billigere nehmen, bei diesen Rießenkühler ist es ja meist so: Im idle lauter und unter Last leiser...
Der größte unterschied ist meistens der Kühler aber jeder Hersteller verbaut auch eigene Teile z.B. RAM Spawas etc.
Also ich würde die Gigabyte nehmen, der kühler der Gigabyte scheint auch besser zu sein und es ist ein sehr qualitativ hochwertiger Hersteller mit nem guten Support. Und ich denke mal das sich die Gigabyte besser übertakten lässt.