Palit oder Sparkle nVidia GeForce GTS250

!!Daniel!!

Cadet 4th Year
Hi,
ich hab mir 1 Grafikkarte ausgesucht: Palit oder Sparkle nVidia GeForce GTS250.( Palit und Sparkle ) Was meint ihr welche soll ich kaufen?Oder habt ihr noch andere ideen (nur GeForce kein Ati) bis zu 115€.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Palit sieht die Kühllösung besser aus, ich selbst habe auch eine Palit GTX260 im Rechner und noch nie Probleme gehabt.

Naja,aber das ist nur 10€ und dann habe ich aber gratisversand.

Palit.

Schonmal an eine gebrauchte GTX 260 gedacht? Mit etwas Glück bekommst du eine in dem Preisrahmen.

macht es (green edition) so viel unterschied in strom spar oder in leistungen???

(ich mache Deutsch Fehler weil das mien erste Jahr in Deutschland ist)
Ergänzung ()

cypher85 ich hab mir die angeschaut aber was ist der unterschied zwischen die Sparkle, Palit und Gigabyte??

Bartimäus_ wie oben gesagt bin kein ati fan und will kein ati.Aber trotzdem danke.

!!Daniel!! schrieb:
cypher85 ich hab mir die angeschaut aber was ist der unterschied zwischen die Sparkle, Palit und Gigabyte??

Der größte unterschied ist meistens der Kühler aber jeder Hersteller verbaut auch eigene Teile z.B. RAM Spawas etc.

Also ich würde die Gigabyte nehmen, der kühler der Gigabyte scheint auch besser zu sein und es ist ein sehr qualitativ hochwertiger Hersteller mit nem guten Support. Und ich denke mal das sich die Gigabyte besser übertakten lässt.

Zurück
Oben