Palm m105

MarcDK

Banned
Hallo Leute,

ich habe mir gerade nen Palm m105 gekauft. Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wo es dafür Software gibt. Man kann ja anscheinden kleine Programme installieren auf dem Ding.
Auch wenn ihr sonst noch sinnvolle Dinge wisst die man damit machen kann, dann wäre das sehr nett.

:)

Danke schön!

PS.: Bin gerade dabei die Bilder des Treffens hochzuladen.

eiiii ..... fein .. Tja ... Palm ... hätten wir ja am Samstag noch ein Thema gehabt.

Bin mal auf die Fotos von deltafox und ECKI gespannt!

@DunkelAngst

Du warst ja am Sa. eher so der ruhige Typ...Oder hat die Freundin "gebremst"?

Sonst hätten wir sicherlich noch mehr Themen außer "Palm" gehabt. :)

Hey

Wenn Du Dich so gut damit auskennst: Kann man es irgendwie abstellen das Outlook rumnervt wenn ich die Daten syncronisiere und er auf die Kontakte zugreift? Bei Outlook 2002 meckert er immer. Kann man das abstellen?

ich weiss nicht ... ich kenne den 105m und die dazugehörige software leider nicht. aber ich nutze outlook zum syncronisieren meiner termine usw ... heisst ich hab nicht so das bedürfnis, das abzustellen

/treffen
meine freundin war nicht die bremse. ja... also ich bin ehrlich gesagt eher nen ruhiger, aber wenn ich in fahrt komme, dann nüscht zu knapp.

:)

Nett, dass Du mir geholfen hast.

Aber: Wie kann man z.B. das Syncronisieren planen? Mit dem Taskmanager? Aber wie? Commandozeile?

Naja, vielleicht weißt Du ja Rat.

PS.: Das mit dem "ruhig sein" war jetzt auch keine direkte Kritik...Aber vielleicht ergibt sich ja eine 2. Gelegenheit.

PS2: Was hast Du eigentlich für einen Palm?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben