News PalmOne stellt Tungsten E2 vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
PalmOne hat diese Woche den Tungsten E2 Handheld mit 200 MHz Intel XScale Prozessor vorgestellt. Er bildet den Nachfolger des Tungsten E Handhelds, der mit weltweit knapp zwei Millionen Mal verkauften Exemplaren zum heutigen Zeitpunkt der beliebteste Handheld überhaupt ist.

Zur News: PalmOne stellt Tungsten E2 vor
 

300_dB

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
532
Naja, der Preis is ja ansich ganz okay... aber ich bleib' vorerst bei meinem Sony Clié mit 66mhz... reicht ja voll und ganz :)
 

herculesgott

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
769
schade dass er kein Wlan besitzt, aber dafür stimmt der Preis!
und die separat erhältlichen Kopfhörer, sollten eigentlich im Paket mit dabei sein!
 

Cleaner57

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
568
Meiner Meinung nach ist das ding teuer fuer das was es bietet... Mal schauen wie die Ladenpreise aussehen werden...
 

triumvirn

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
888
ich kenn mich ja nicht sooo aus aber haben die Dell-Teile nicht schon 600 mhz. oder ist das unsinnig? Weil für die Leistung ist doch dell auch ganz gut, halt mit windows.
 

300_dB

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
532
Top