News PalmOne stellt Tungsten E2 vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
PalmOne hat diese Woche den Tungsten E2 Handheld mit 200 MHz Intel XScale Prozessor vorgestellt. Er bildet den Nachfolger des Tungsten E Handhelds, der mit weltweit knapp zwei Millionen Mal verkauften Exemplaren zum heutigen Zeitpunkt der beliebteste Handheld überhaupt ist.

Zur News: PalmOne stellt Tungsten E2 vor
 
Naja, der Preis is ja ansich ganz okay... aber ich bleib' vorerst bei meinem Sony Clié mit 66mhz... reicht ja voll und ganz :)
 
schade dass er kein Wlan besitzt, aber dafür stimmt der Preis!
und die separat erhältlichen Kopfhörer, sollten eigentlich im Paket mit dabei sein!
 
Meiner Meinung nach ist das ding teuer fuer das was es bietet... Mal schauen wie die Ladenpreise aussehen werden...
 
ich kenn mich ja nicht sooo aus aber haben die Dell-Teile nicht schon 600 mhz. oder ist das unsinnig? Weil für die Leistung ist doch dell auch ganz gut, halt mit windows.
 
ich kenn mich ja nicht sooo aus aber haben die Dell-Teile nicht schon 600 mhz. oder ist das unsinnig? Weil für die Leistung ist doch dell auch ganz gut, halt mit windows.

ja aber der palm ist ein handheld (PDA) und der Dell ein PocketPC :rolleyes:
 
Zurück
Oben