Panasonic Plasma HDMI defekt?

JensG77

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
129
Hallo Leute,
habe grad mein HDMI Kabel umstecken wollen, hatte dabei noch ein wenig Spannung am Körper und dabei hab ich wohl das Kabel vorn berührt während der Fernseher an war.
Nun erkennt er keine Geräte mehr am HDMI. Kann dieser Anschluss durch die kurze Spannungsspitze nun defekt sein?
Hab leider grad kein anderes HDMI Kabel zum testen da.
 
Ist möglich! Wechsel das Kabel und lass den Fernseher eine weile Stromlos. UNd guck dann nochmal ob es funzt
 
werd ich mal machen, spielen fällt ja dann heut eh aus. Muss ich morgen mal neues Kabel testen.
der Plasma wird am Netbook erkannt mit dem HDMI Kabel, vielleicht hab ich ja glück und das Kabel hat einen weg.
 
also hab ich mir den HDMI geschrottet, wenn ich dich richtig versteh.
 
also.ich hab mir dadurch den hmdi chip weggeschmort.tja leider war der auf der platine aufgebacken.damit war ne reparatur unrentabel. :mad: also vorsicht beim kabel anfassen.
 
Zurück
Oben