News Panasonic zeigt Plasmabildschirm mit 150 Zoll

überrissen find ich diese grösse nicht. irgend wann wird es bestimmt nur noch grosse tvgeräte geben, zwar nicht unbedingt so gross ;) aber ich bin über jeden cm froh den ich für normales geld mehr erhalte :D
 
Wohin geht unser Weg. Es gibt bald keine Kinos mehr. Abgesehen davon sind die Geräte natürlich toll
 
@shangar
Ja! Der Stromverbrauch ist dynamisch. Ich habe eine Differenz von ca 30 W gemessen. Dies zwischen schwarz und ganz weiß...
Also nicht wirklich sehr dynamisch das ganze.

Stromverbrauch? 350 Watt bei 127cm sind OK!

Alle die sich über Stromverbräuche beschweren wollen, sollten zunächst ihre Standby Geräte ausschalten...

Gruß
 
Der erwähnte 100" im Mediamarkt war mit 1500 W angegeben. Und bei mir in Ravensburg für 77.900 EUR zu erstehen...
Na dann, was wird der große wohl kosten? Und wieviel Strom verbrauchen?

Aber hoffentlich kommt jetzt keiner auf die Idee, den Preis auch linear hochzurechnen :D
 
jo das ist doch was für zuhause ;) ne ne aber für partys und andere veranstaltung.
 
Haette man so ein Teil fuer public viewing zur Fussball WM schon gehabt :D. Aber nett sieht das Teil schon aus, fuer den normalen User aber wohl kaum interessant, ich frag mich auch wie die laufenden Kosten im Bezug auf Strom aussehen.
 
wenn ich mal im lotto gewinne rüste ich damit meine wohnzimmerwand aus und nutze den als variable tapete!

lol

oder man nutzt in als vollraum-spiegel, ne kamera mittig an der decke installiert und man kann sich selbst beäugen...
 
Im Bochumer Media Markt steht so ein Teil: 80.000 € :) Sieht nicht schlecht aus. Aber das Teil kostet fast so viel wie eine Eigentumswohnung :freak:
 
Ich muss HereticNovalis beipflichten, solche Anzeigegrössen sind ganz klar was für Projektionstechnik. Die Auflösung 4k mal 2k gibts auch schon, jedoch nur für professionelle Zwecke (Astro-Dollar Budget vorausgesetzt). Mit normalem FullHD hingegen ist man für ein paar Tausend Euronen gut bedient, man braucht weniger Strom und muss nur 10 bis 20 Kg rumwuchten.

Ich kaufe schon seit längerer Zeit keine TV Displays mehr, einmal Beam immer Beam. Das einzige was mich wirklich an diesen Displays fasziniert sind die Babes die immer daneben rumräkeln. Ob die bei den USD 80000++ inbegriffen sind?
 
Aehm, "armdicker" Stromanschluss. Wird aber wohl der Arm von Arnold Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten gemeint sein. :D
 
Wie weit muss man denn dann von dem Bildschirm entfernt sein um das gesamte Bild im Blickfeld zu haben, 9 oder 15 Meter? :)
Schade, dass man dann bei einem Fernsehe rfür ca. 150000 € immernoch das Einbrennen hat. Dagegen ist sicher noch kein Kraut gewachsen.
 
Boah, ich krieg mich nicht mehr :evillol::D

Was issn das für ein Monstergerät .... :freak:

Endgeil! Wenn man es sich leisten kann :freaky::king:
 
Die "variable Tapete" ist mit OLEDs gar nicht mehr sooo weit entfernt.

Das geile ist, dass man die dann auch als diffuse Lichtquelle nutzen kann. Und DAS spart dann Strom!
 
Ein 380 cm Plasma-Fernseher wäre mir zugross
und zu hochpreisig von der Anschaffung und den Unterhalt !

frankkl
 
Bei unserem Media Markt haben die momentan den "Welt Größten Plasma Fernseher" ausgestellt. Also zumindest bis dieses Ding in den news rauskam. Frisst 2000watt bei voller befeuerung des plasmas. Wenn man davor steht kann man blos staunen. Der absolute wahnsinn.

Der Preis? 79.999,- inkl mwst. ein schnäppchen xD


---edith sagt:---

Ok scheint so als würden die teile in mehreren märkten stehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben