News Panasonic zeigt Plasmabildschirm mit 150 Zoll

Es geht hier weniger um die mickrigen 260 cm Plasma-Fernseher im Handel
sondern um den neuen 380 cm Plasma-Fernseher !

frankkl
 
Viel zu schwer und viel zu teuer. Sowas ist definitiv nichts für die Masse.
 
Muss HereticNovalis zustimmen. Selbst wenn man sich jedes Jahr nen neuen sehr guten HD Beamer kauft ist das günstiger (~5000€ pro Jahr) und noch besser.
 
Naja, ich finde die Groesse toll! Wenn diese Ding erschwinglich waeren, dann wuerden sich bestimmt viele Leute sowas kaufen! Mindestens all die, die ein Hobby oder Hifi-Raum zuhause haben!
 
berbert2:


Du bist jan ganz schlauer hm? Woher hast du denn den Müll, dass Plasmas mehr Strom brauchen als LCD´s Nenn mir mal nen Link? Wenn ich den Link finde wo das getestetu wurde und letztendlich rausgefunden wurde, dass sich der Plasma und der LCD in Sachen Stromverbrauch nur um 2-4 watt unterscheiden (Bei gleicher Diagonale) dann füg ich den hier ein
 
Naja nur wer es sich leisten kann. Da greif ich lieber zu nem günstigen HD Beamer.
 
wirklich sehr geil - in 20-30 jahren hab ich sowas dann vielleicht auch :p
 
Seid ihr alle zu arm um eure Stromrechnung zu zahlen, oder was soll das Watt-/Verbrauchsgeheule die ganze Zeit? Was beschwert ihr euch über Sachen, die ihr euch sowieso nie im Leben leisten werden könnt? Das ein 150" Fernseher mehr Strom verbraucht als eurer 19" HansG futzi TFT sollte einem doch klar sein. Dem potentiellen Käufer wird das warscheinlich ziemlich egal sein!

Und wann merken die ganzen Volldeppen endlich, dass ein Thermaltake 2000Watt Netzteil 2000 Watt bietet und nicht direkt verbraucht?
 
Hi Leutz, ich schliesse mich #17 an. habe jetzt selbst ein plasma von panasonic, hatte vorher 2 lcds. keiner hat es ansatzweise geschaft ein vernünftiges bild zu erzeugen (ich rede nicht von den 3000€ lcds ich rede vom preissegment 1200€).

PS: reaktionszeit der Plasmazellen is fast 1ms! das will ich mal beim lcd sehen...
 
Na endlich, Mr.Zweig, das musste mal gesagt werden. Echt dumm, dieses gespame hier.

Was ich mich frage, wozu man solche Geräte wirklich braucht...
Klar, den grössten Plasma im Programm zu haben, sieht sicher nicht schlecht aus, aber obs nun sinnvoll ist, ist die andere Frage.
 
Doener und Zweig sagen es. Wenn jetzt noch irgendjemand kommt und was anderes behauptet der ist dann nur neidisch weil er sich sowas nicht/nie leisten wird/kann
 
Bei dem MediaMarkt hier in Spandau steht auch nen riesen TV, voll übertrieben! Kostet 80k€ und verbaucht 1500 Watt und das Bild ist Grottenschlecht. Ich würde mir eher nen schicken Beamer holen. :)
 
Das Ding ist fett! Dafür brauchste n eigenes Kraftwerk! Beim Betrieb der TV sparste dir aber dafür die Heizung im Winter und die Sauna im Sommer ! ;-)
 
Trozdem Krasses Ding :D
 
Jeder von euch kennt bestimmt den 100" den media markt für 79.999€ hat

der brauch 1,5 kW

also wären das bei den 150er etwa 3,5 Kw oder mehr
 
das nächste mal bitte als lcd! ;-DD

absolut geil
 
Zurück
Oben