Pandora.com - Wie werden Daten gespeichert?

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Hi, Folks!

Ich stehe vor einem Rätsel.

ich war vor eine halben bis dreiviertel Ewigkeit mal auf pandora.com und hab mich dort ein wenig durchgehört. Das ist aber schon einige(!) Moante her, inwischen habe ich sicherlich mindestens einmal alle Cookies gelöscht, Opera aktualisiert, den Windows-Temp-Ordner gelöscht, usw.
Dennoch begrüßt mich Pandora gleich mal mit zwei mir bekannten Tracks und stellt mir Musik aus der Industrial-Ecke in die Liste...

Frage: Wie und wo speichern die die Userdaten ab, dass dass der Player immer noch weiß?
 

Mid

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
99
hab ich mich auch gewunder als ich des getestet hab vor n halben jahr.

mußt ma gucken wo bei dir im windows der flashplayer noch daten ablegt.

zb.:C:\Dokumente und Einstellungen\UserName\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player

irgendwo da hab ich dateien von pandora gefunden.
wenn du diese löscht, wieder auf die seite gehst, is alles jungfräulich wie beim ersten mal ;).

greeez

*habs bei mir hier gefunden:
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\SQU7QXYW\pandora.com
 
Top