Modding Pandora-Mod

schöne Idee !
wo hast du die Gitter her, waren die von vorn herein so gebogen? Wäre nämlich auch ne tolle Variante für mein Lancool, da ich eigtl. die Rückwand weiß lackieren wollte
 
ja ich meinte nur ob die Form bereits beim Kauf so war oder ob du da erst was dran biegen musstest, aber hat sich ja durch deinen Link geklärt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dein Case echt mal lackieren...
Kommst du das Wochenende?
Dann machen wir das mal.
 
lackieren kommt erst wenn ich den Rest fertig gemacht hab. Morgen gehen die Bestellungen zu Reichelt raus. Plexiglas wird in 2 Wochen bestellt, wenn ich von Klassenfahrt und Seminar wieder da bin.
 
Tz Tz Tz
Während Informatik in Computerbase, das geht ja mal gar nicht :D
Ex?
 
Garnichts.

Jede Menge plötzliche Termine (wie ich sie hasse).
Die Nächste Woche bin ich dann in Berlin und danach bis Donnerstag in Passau. Ich versuch davor noch bei Reichelt und Plexiglas-shop und Highlite-LED zu bestellen, damit ich danach direkt anfangen kann.
 
zum Glück nicht.
Nur das Geld fürs Plexi ausgegangen. (Wieso ist der Führerschein auch so teuer?)

Heute Abend bau ich grad an der Lüftersteuerung, da ich für Reichelt noch n Gutschein gefunden habe...
Bilder kann ich im Moment aber nicht machen, weil die Kamera 3 Stunden Autofahrt entfernt ist. Erst Freitagabend wieder
 
Heute kommen Bilder.
Meine Eltern sind mit der Kamera wieder da und ich hab schon einiges gelötet.

Es gab nur ein kleines Problem:
ICh muss nochmal nachbestellen, weil es von zwei Teilen die Falsche Größe war und von einem die falsche Menge.
 
Zurück
Oben