Modding Pandora-Mod

Ich hab jetzt mal die neuste Version der Front hochgeladen.

Für die ohne SketchUp:
Screenshot kommt gleich nach.

Was kommt noch:

Morgen wird die Seitenwand fertig geschliffen und die Löcher für die Schrauben werden gebohrt.
Nächste Woche geht die Bestellung zu Reichelt raus mit den Teilen für die Front und die Elektronik.
Ergänzung ()

Der Screenshot ist da.
 
Ich freu mich schon wenns fertig ist ;)
Machen wir zusammen, gell!
 
Wenn du das Wochenende kommst!!

Die Seitenwand habe ich ggradeben so gut wie fertig geschliffen.
Das DVD-Laufwerk wurde auch schon mit dem Lötkolben bearbeitet, für die Integration in die Front.
Bilder folgen.
Ergänzung ()

Hier ist ein Bild der Seitenwand, wie sie im Moment aussieht. Morgen bei Tageslicht mach ich noch ein paar Bilder.

img_0037abqi.jpg


Und hier ist meine Änderung am Laufwerk. An die Kabel werden noch Stecker gelötet. Die Verdrahtung liegt dann komplett in der Front.

img_0038n62j.jpg
 
Ja.
Der Taster und die LED werden zum An- und Resettaster gelegt. Die Blende ist dann in die Front integriert.
 
Sorry Leute, dass ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet hab. Ich war von Montag bis Gestern auf einem Seminar und konnte dementsprechend nicht weiterarbeiten.
An diesem Wochenende wird es eventuell auch noch keine großen Neuerungen geben, weil ich für die Schule noch ein Kunstprojekt abliefern muss (Die letzte Sache in diesem Jahr).
Danach kann es aber dann richtig losgehen.
 
wir in sachsen ham schon ferien ... tolle sache^^

der mod gefällt mir auch sehr gut :daumen:
 
Danke.

Ich hab jetzt noch 2 Wochen Schule und dann Klassenfahrt und eine Woche Seminar (Informatik in Passau) . Dann ist nurnoch der letzte Schultag :)

Die Bestellungen gehen wahrscheinlich davor schon raus, damit ich in den Ferien direkt arbeiten kann. Das nächste Update kommt am Dienstag/Mittwoch
 
Ich auch...
Leider bin ich in Amerika und kann ihn nur teilweise bei seinem Mod unterstützen!
 
Das Projekt ist Architektur und Städtebau im Zusammenhang mit Natur, Konfliktpotenzial bei Denkmalschutz oder Kunstwerke im öffentlichen Raum.
Da kann ich keinen PC-Mod als Lösung abliefern :D

Aber ab heute kann ich wieder arbeiten und suche gerade meine Bestelllisten zusammen.
 
Sag mir wenn du fertig mit deiner Liste bist, vllt kann ich ja auch was brauchen :)
 
Wird gemacht!

Meint ihr ich soll die Blende von meiner Graka auch mit DIESEN Blenden bauen? ich habe bisher alle freien PCI-Slots in dem Stil.
 
Ich mache mir da etwas Sorgen um die Stabilität wenn man in die noch groß Ausschnitte rein macht.
 
Ich werds mal probieren. ansonsten kann man immer auch noch die Alte Blende Benutzen
 
Ich hab am Wochenende mal an meiner Idee gearbeitet.
Aber seht selbst:

Die Grundlage:
img_0027qhm4.jpg


Das Ergebnis:
img_0029bh01.jpg


Die unterste Blende musste herhalten --> neue müssen bestellt werden.
img_00356hkw.jpg



Die Grafikkarte hat eigentlich noch einen S-Video anschluss links vom D-SUB-Kontakt, aber da er nie verwendet wird ist er nicht umgesetzt.
 
Zurück
Oben