Papier im Bildschirmrahmen

600WPower

Cadet 4th Year
Guten abend meine fruendinn hat mir ein papier in den bildschirmrahmen reingeschoben wollte fragen ob da der bildschirm beschedigt sein kann habe einen LED bildschirm mit led beleuchtung an der seite deswegen MFG : POWER

Hmm? dann mach das Papier doch wieder raus? Solange dann alles normal ist passts doch. In Zunkuft bitte das Papier auf den Tisch.

wie bitte? bin ich der einzige, der nichts verstanden hat?:D

ziehs raus und dann siehstes.

wenn der bildschirm kaputt ist, such dir ne neue freundin :D

...wie tief steckt das Papier denn drin ? :D
Fals er wirklich kaputt sein sollte dann mach das was FusseLWooW sagt.

Prinzipiell sollte durch ein Stück Papier im Rahmen kein elektrischer Defekt auftreten. Das Panel, das die Hintergrundbeleuchtung enthält, ist mit einem passgenauen Metallrahmen umgeben, in das man kein Papier hineingeschoben bekommt.

Trotzdem ist es nicht Sinn der Sache, Verarbeitungsschwächen des Gehäuses als Pinnwand zu missbrauchen :D.

Mach mal ein Bild davon ich will das sehen xD

DriveByFM schrieb:
Mach mal ein Bild davon ich will das sehen xD

dito und bitte noch eins von der freundin, wenn du schon dabei bist. Dann könnte man beurteilen, ob es sich lohnt mit ihr zusammen zu bleiben :D:D

Der oben geschriebene Text könnte teilweise nicht erstgemeint sein =)

habe es rausgezogen ist nichts zu ehen war auch net fest drinne hätte es wegpusten können ;:D

da musst du sie fragen freun eben :D ich weiss es echt net aber das war zum glück net tief drinne testerfilm und wand hätten es auch getan :D

Hi,

hätte noch eine gute Idee, versuche es mal hiermit -BITTE KLICKE MICH!- ... :lol::D

Gruß blog_micky

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben