Papierstau Brother HL-2135W

linuxnutzer

Commander
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
2.458
Papierstau Brother HL-2135W

Hat wer eine Idee wie ich das festsitzende Blatt in einem Brother HL-2135W entfernen kann. Es sitzt ganz fest und lässt sich auch mit leichter Gewalt nicht rausziehen? Wie kann ich den Drucker im "oberen" Bereich öffnen?

https://support.brother.com/g/b/downloadtop.aspx?c=de&lang=de&prod=hl2135w_us_eu_as

brother_hl-2135w_papierstau.jpg
 
Den Deckel abnehmen ist ein ziemliches Gefummel.
2 der schrauben siehst du von hinten durch die Klappe.
Von da müsstest du aber auch das Papier sehen. Wenn das Blatt komplett im Paper Output aufgewickelt ist, dann kommst du ums zerlegen nicht drum rum.
Kannst auch mal mit viel Gewalt ziehen. Das Papier reißt, bevor du den Drucker kaputt machst.
Drucker vorher ausschalten und den Gummiring(?) aus der Tonerklappe holen.
 
Hier mal ein Foto von hinten. Das Papier würde reißen, wenn ich stärker anziehe. Welche Schrauben sind gemeint?

brother_hl-2135w_papierstau_hinten.jpg
 
Zurück
Oben