Parallelruf funktioniert nicht mehr

DIGGA1994

Ensign
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
219
Hallo liebe Community,

mein Vater hat eine FritzBox 7590 und ich habe den Parallelruf auf sein Handy aktiviert.
Seit einigen Monaten klingelt sein Handy nicht mehr. An den Einstellungen wurde nichts verändert.
Wenn ich in dem Drop-Down-Menü der FB die sofortige oder verzögerte Rufumleitung auswähle, klingelt sein Handy.
Ich habe den Parallelruf bei 3 verschiedenen Handys ausprobiert. Auch hier funktioniert nur sofortige oder verzögerte Rufumleitung.
Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen der FB hat auch nichts gebracht.

Zur weiteren Fehlersuche fehlt mir jeglicher Anhaltspunkt.

Vielen Dank im Voraus.
 
h00bi schrieb:
Anbieter gewechselt und nur noch eine Leitung?
Anbieter wurde vor etwa 2 Jahren gewechselt, es sind 2 Leitungen von 3 übernommen worden.
Nach dem Anbieterwechsel habe ich den Parallelruf aktiviert, welcher seitdem auch zuverlässig funktionierte.

Handyanbieter wurde seit etwa 5 Jahren nicht mehr gewechselt. Weder Tarif noch Optionen.

Daher würde ich das ausschließen.
 
Zurück
Oben