Parallels Windows 7 - HD4000 Treiber

Moe155

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
98
Hallo,

ich habe gerade Windows 7 per Parallels installiert, allerdings kann ich nun keine Treiber finden die ich installieren kann.
Es wird jedesmal gesagt: Das Gerät unterstützt die Mindestanforderungen nicht.
 
Ist doch klar. Ist ja nur virtualisierte Hardware... Bitte vorher informieren, was eine VM überhaupt ist...

--> VM-Tools installieren...
 
Hast du den Installer von Parallels benutzt? Der sollte die passenden Treiber automatisch installieren, normale Treiber für Grafikkarten funktionieren unter Parallels nicht.
 
Hallo,

habe es ganz normal über die Software Parallels installiert...
Ich versteh nun nicht was ihr meint, kann ich nun also keine Treiber installieren?

Auf der Arbeit nutzen wir Virtual Machine oder so auf den iMacs. Da läuft auch alles ganz normal :(
 
was für Parallels Desktop war das 8ter Version, wenn ja dann hast Automatisch alles was Intel HD4000 braucht, ich betreibe selbst diese Version Parallels Desktop 8.01 läuft alles in Volle Auflösung als ob gewöhnliche Windows PC wäre.;)
 
Zurück
Oben