Parallels Windows 7 - HD4000 Treiber

Moe155

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
98
Hallo,

ich habe gerade Windows 7 per Parallels installiert, allerdings kann ich nun keine Treiber finden die ich installieren kann.
Es wird jedesmal gesagt: Das Gerät unterstützt die Mindestanforderungen nicht.
 

Quanar

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.417
Ist doch klar. Ist ja nur virtualisierte Hardware... Bitte vorher informieren, was eine VM überhaupt ist...

--> VM-Tools installieren...
 

Glowman

Ensign
Dabei seit
März 2011
Beiträge
182
Hast du den Installer von Parallels benutzt? Der sollte die passenden Treiber automatisch installieren, normale Treiber für Grafikkarten funktionieren unter Parallels nicht.
 

Moe155

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
98
Hallo,

habe es ganz normal über die Software Parallels installiert...
Ich versteh nun nicht was ihr meint, kann ich nun also keine Treiber installieren?

Auf der Arbeit nutzen wir Virtual Machine oder so auf den iMacs. Da läuft auch alles ganz normal :(
 

Bomdia

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
200
was für Parallels Desktop war das 8ter Version, wenn ja dann hast Automatisch alles was Intel HD4000 braucht, ich betreibe selbst diese Version Parallels Desktop 8.01 läuft alles in Volle Auflösung als ob gewöhnliche Windows PC wäre.;)
 
Top