Parkuhr am Bahnhof - Strafzettel über 30,- € bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Derbysieger1995 schrieb:
Tja, so läuft das halt im Leben.

So wie man mich behandelt, behandle ich andere auch.

Also fair?

Bedenke: Die andere Seite kann hier nicht anfangen, eine Million möglicher Sonderfälle vom Rollstuhlfahrer bis zum nicht deutsch Sprechenden Auslandstouristen und diverse bloße Ausreden auf ihren Wahrheitsgehalt zu untersuchen.

Die Parkgebühren sind außergewöhnlich günstig und wer kein Ticket löst, zahlt. Jeder gleich.

Ich verstehe, dass es blöd gelaufen ist, aber bitte komm mal runter von dem Egotrip, dass du eine Sonderbehandlung verdient hättest. Und vor allem von dem unterschwelligen "Beim-nächsten-mal-pisse-ich-an-den-Automaten"-Unterton. Das ist echt furchtbar. :(

Edit: Mutwillige Umweltverschmutzung gröberen Ausmaßes, weil du Parkgebühren zahlen musstest? Ich glaub du trollst. Wenn nicht: A-Loch. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r!c0, Novocain, mental.dIseASe und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben