Partition Bei Neuinstallation

S.Antonio

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2013
Beiträge
61
Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte auf einem Rechner Windows XP installieren und bin nun an dem Punkt, in dem man die Partition auswählen muss angelangt. Nun hab ich da Partition1 stehen (150000) MB und ein unpartionierter Bereich (8MB). Da ich jedoch nicht weiß was auf der Partition 1 drauf ist, möchte ich an einem unpartioniertem Bereich installieren, und will die 152617 MB zu den Unpartioniertem Bereich importieren.

Wie mache ich das und reicht dafür nur das löschen dieser Partition? Bedanke mich schon mal auf Antworten.
 
Wie groß ist denn die Platte?
Wenns 150GB sind hast Du ausser Partition 1 ja keinen Platz zum installieren.

Boot einfach mal mit nem Live-Linux und guck Dir an, was auf der Partition drauf ist.
 
Wie groß ist deine Festplatte?
 
Es kann aus mir auch nicht en Detail bekannten Gründen sein, dass diese 8MB einfach nicht für die Partiton(ierung) urbar gemacht werden können. Mach es wie angeboten und es ist so völlig in Ordnung.

CN8
 
Zurück
Oben