Partition erstellen funktioniert nicht mit PM

You

Ensign
Habe gesucht und nichts gefunden!
Ich möchte eine bzw. mehrer Partitionen erstellen mit Partitions Magic! Habe auch alles im PM ausgewählt und dann gestartet PC wird dann neu gestartet um alles zu übernehem doch dann bleibt der PC immer stehen bei windows 2000 wo der weiße balken unten läuft und bleibt dann einfach so und fährt nicht mehr hoch!!

Was läuft da schief? Gibt es was besseres als PM und wie sollte man am besten partitionieren, damit meine ich primär oder logisch usw.

Bitte um hilfe und rat!

Welche Version, welches Dateisystem?

PM 8.0
NTFS darauf ist im Moment Windows 2000 und noch ein paar sachen doch ich habe noch über 100 GB frei zum partitionieren

kannst ja mal versuchen über cd zu booten und dann im windows-setup die einzelnen partitionen zu erstellen. setzt aber voraus das du windows neu installierst.
hoffe das im moment bezog sich darauf das es möglich wäre.

@Paktoon:

alternativ kannst du es ja mal mit den kostenlosen Partitionierungstools auf der Ultimate boot CD probieren:
http://www.ultimatebootcd.com

wenn es geht, kannst du ja eine Cd von Partition Magic 8.0 erstellen

andernfalls würde ich es mal mit acronis disk partition expert 2003 (lag auf einigen Heft-CDs aus -> versuch mal da ran zu kommen) oder acronis disk director suite ausprobieren
-> ich hab damit viel bessere erfahrungen gemacht als mit partition magic...

Zurück
Oben