ICloud Primäre Mail erstellen funktioniert nicht

Staubgeborener

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2019
Beiträge
386
Moin Mädels,

Ich wollte mir gestern Abend über Apple eine eigene E-Mail Domain erstellen. Dafür muss ich allerdings erstmal eine Primäre ICloud Mail erstellen - kein Problem dachte ich.
Nun gehe ich am Handy oder Ipad in die Einstellungen -> ICloud -> Mail und aktiviere dort die Mail.
Gebe mein "Wunsch" Icloud mail ein und klicke auf aktivieren. Anschließend bekomme ich nun die Meldung: "Problem bei der E Mail Aktivierung"
Leider habe ich hier auch schon andere Namen für die Mail probiert. Vergeben ist Sie auch nicht, da sonst eine andere Meldung kommt.

Habt ihr noch eine Idee oder selber Erfahrung damit?

Vielen Dank!
Staubi
 
Hi, ja, über mobile iOS Geräte hat es bei mir auch nicht funktioniert (Iphone, iPad). Bei meinen Eltern funktioniert es ebenfalls nicht.
Konnte es nur über ein MacOS Gerät erstellen, da ging es. kA, was da aktuell los ist. Alias erstellen ging auch einige Tage lang nicht.
 
Zurück
Oben