Partition Magic 7.0 abgebrochen - Partition weg

Hallo Fiona!

Kannst du mir noch weitere Tipps dazu geben, wie ich vorgehen soll?

Danke
Joki
 
Sorry for late!
Hatte wohl noch überlegt, ob die volle Struktur geändert werden soll oder nicht.
Aber folgendes Ergebnis;
Deine Partitionen passen bei einer Geometrie von 240 Heads und überlappen sich nicht.
Da diese Struktur passt kannst du die Partitionen bei einer Geometrie von 240 Heads wiederherstellen.
Ich setze dir Infos für die Weiderherstellung.
Gehe aber vom Screen nach der tieferen Suche aus;
https://www.computerbase.de/forum/attachments/bild14-jpg.90960/
Teile mal mit, ob du bei der zweiten Partition IBM_Preload deine Daten siehst.
Die qwürde von der Größe genau zur dritten Partition Daten passen.
Bei der letzten Partition IBM_Service ändert sich nichts und bleibt so.
Wird auch richtig angezeigt.
Teile es mit.

Viele Grüße

Fiona
 
Hallo Fiona!

Hab jetz die Platte nochmlals gescannt und dir nochmals das Bild nach dem Deeper Scan angehängt.

Komischerweise werden die Partitionen nun anders dargestellt.
Das einzige was ich seit Beginn meines Problems gemacht habe, war die Umstellung auf 240 Heads. Könnte die Änderungdes Screens daran liegen?

Die Daten in der IBM_Preload und in der IBM_Service kann ich sehen...
In der "Daten" Partition sin keine Daten vorhanden...

Danke
lg
Joki
 

Anhänge

  • Bild15.jpg
    Bild15.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 325
Hallo Fiona!

Kannst du mir bitte die Info zur Wiederherstellung setzen?

Dies möchte ich gerne probieren, solte dies keine Früchte tragen werde ich wohl oder übel meine Platte formatieren...

1000x Dank

lg
Joki
 
Zurück
Oben