BsFSchappi
Newbie
Hallo,
ich bitte um Hilfe.
Habe eine Festplatte mit 250 GB.Diese Platte ist geteilt in 2 Partitionen (C) 60 GB & (D)190 GB.
Jetzt geht mein Problem los...
Ich möchte die (D) Partition verkleinern und (C) damit vergrößern.
z.B. so... 80 GB für Vista (C) & 170 GB für (D).
Ich bekomme aber bei der Datenträger Verwaltung unter Vista nicht angezeigt das ich C vergrößern kann...nur verkleinern.
D kann ich zwar verkleinern bekomme aber dadurch C nicht größer, sondern wieder einen nicht zugeordneten Bereich...
Damit ist mir nicht geholfen.
Versucht habe ich es auch mit dem Acronis Disk Director Suite Version 10.0 Dort kann ich C vergrößern auf 80 GB. Der Speicher wird dann von D genommen...so meine Auswahl.
D verkleinert sich auf meine gewünschten 110 GB.
Nächstes Prob. ist das dann nach Neustart Vista nicht mehr startet
Muss erst Reseten dann startet Vista normal aber ohne Änderungen.Kann das sein das das an der Verschlüsselung von Partention (C) mit BitLoocker liegt???
Ich möchte nun C vergrößern und D damit verkleinern.
Danke für jede Hilfe!!!!
ich bitte um Hilfe.
Habe eine Festplatte mit 250 GB.Diese Platte ist geteilt in 2 Partitionen (C) 60 GB & (D)190 GB.
Jetzt geht mein Problem los...
Ich möchte die (D) Partition verkleinern und (C) damit vergrößern.
z.B. so... 80 GB für Vista (C) & 170 GB für (D).
Ich bekomme aber bei der Datenträger Verwaltung unter Vista nicht angezeigt das ich C vergrößern kann...nur verkleinern.
D kann ich zwar verkleinern bekomme aber dadurch C nicht größer, sondern wieder einen nicht zugeordneten Bereich...
Damit ist mir nicht geholfen.
Versucht habe ich es auch mit dem Acronis Disk Director Suite Version 10.0 Dort kann ich C vergrößern auf 80 GB. Der Speicher wird dann von D genommen...so meine Auswahl.
D verkleinert sich auf meine gewünschten 110 GB.
Nächstes Prob. ist das dann nach Neustart Vista nicht mehr startet

Muss erst Reseten dann startet Vista normal aber ohne Änderungen.Kann das sein das das an der Verschlüsselung von Partention (C) mit BitLoocker liegt???
Ich möchte nun C vergrößern und D damit verkleinern.

Danke für jede Hilfe!!!!