Partition Wiederherstellen

Einfach in der Datenträgerverwaltung eine unformatierte Partition erstellen.
Die wird nur im MBR in der Partitionstabelle registriert und ändert nichts an den Speicherbereich deiner vorigen verschlüsselten Partition.
Im Fall kann dann in Testdisk der Partitiontyp wie NTFS oder FAT zugeweisen werden, das die Datenträgerverwaltung zumeist FAT 16 nimmt.
Bitte formatiere nicht, da dann dei8ne Daten endgültig weg sind.
Mache auch keine Experimente, die du nicht genau weist.
Frage im Fall den Support.

Viele Grüße

Fiona

eine lezte frage wie soll ich den die neue partition erstellen da finde ich garnix zum erstellen oder muss ich das mit ein progi das ganze machen??

Normal in der Windows-Datenträgerverwaltung genau identisch wie vorher.
Windows weist den Partitionstyp FAT 16 zu.
Ist normal, da es erst beim Formatieren entsprechend geändert wird, solltest du aber nicht machen.
Den Typ wie NTFS oder FAT32 kann dann in Testdisk genau wie vorher zugewiesen werden.
Solltest du dann aber mal mitteilen.
Frage dann den Support, wie du es reparieren kannst.

Viele Grüße

Fiona

Wenn du eine Partition erstellst, wird die nur in die Partitionstabelle im MBR am Anfang der Festplatte geschrieben.
Du änderst somit nichts an den Daten in den Bereich.
Muß aber genau wie vorher sein.
Frage dann bei Crypt Disk nach, wie du die verschlüsselte Partition wiederherstellen kannst?
Geht nur über Support-Formular, soweit ich das gelesen habe?

Viele Grüße

Fiona

hallo Fiona hier ist die antwort von Support

Have you saved the encryption key in a separate file in some other place than your computer? Do you haved it now?

The software has a function of saving the encryption key to a file. It
can be useful if you for example lose the password but need to access
the information. With the help of the file you can try to recover part
of the information from your drive. But if you don't then no one can
restore the information for no money in the world.

Hallo bitte um hilfe!!

Zuletzt bearbeitet:
Die scheiben, der Schlüssel kann helfen wenn du zum Beispiel dein Password vergessen hast, dieses wiederzustellen.
Aber immer eine verlorene Partition schreiben die nix.

Gegenwärtige Situation ist di, das deine Partition weg ist.
Roulette ist, das du eine leere Partition unformatiert auf den Speicherplatz erstellst.
Wenn du formatierst, ist alles kaputt.
Prüfe mal, ob du dann mit der Sicherung das Laufwerk irgendwie öffnen kannst.
Durch erstellen einer leeren Partition würde ein Laufwerksbuchstabe auf den Speicherplatz verfügbar sein.
Ist aber auf eigenes Risisko und ich habe auch keine andere Idee.

Viele Grüße

Fiona

Solange die Partition weg ist weiß ich nicht genau!
Ohne die Partition kommst du nicht an die Daten.
Auch bedeutet es, bevor du endgültig aufgibst, erstelle wieder eine Partition, unformatiert, auf den Speicherplatz.
Damit machst du nichts kaputt, da die sowieso aus der Partitionstabelle gelöscht ist.
Mache dich mal schlau, was mit dieser Datei -> encryption key in a separate file ist.
Kann es die Verschlüsselung auf dem Laufwerk wiederherstellen?
Schaue mal in die Hilfe von dem Programm?

Teile es erstmal mit.

Viele Grüße

Fiona

ich kann diese datei nicht finden, ich klaube ich hab auch nicht am anfang gespeichert...
in der hilfe steht auch nichts was wichtiges über wiederherstellung oder daten retten voll das billige programm....:mad: wenn ich nun wüsste wie das wirklich ist..... ich weisses nicht was ich noch machen soll ich hab alles versucht seit über ein monat in google und über all trozdem kommt garnix....

But if you don't then no one can
restore the information for no money in the world.
Wenn du keine Sicherung deines Schlüssels hast, bedeutet es das Niemand die Informationen für kein Geld auf der Welt wiederherstellen kann.
Ist nicht meine, aber die Aussage des Supports.

Leider ist es die gegenwärtige Situation, es sei denn, du findest die Datei.
Datenrettungsfirmen hätten vielleicht die Möglichkeit deine gelöschte Partition auszulesen?

Viele Grüße

Fiona

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben