Partitionen

mynameisrudii

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

hab bisher nichts hierzu gefunden deswegen habe ich ein neues Thema erstellt.
Hoffe hab mich nicht geirrt und hab alles beachtet so dass kein repost entsteht.

Also:
Ich habe auf meiner 2TB Festplatte 2 Partitionen
Acer ( C: ) 238 GB belegt
Data ( D: ) 1 GB belegt

Auf der Data Festplatte befinden sich 2 Ordner:

4230eb131ee8c28e9438f0

fffe060bba6a44431252203c0abef49a

Die hab ich übrigens nicht selber erstellt.

Ich wollte jetzt für jeden Benutzer des Computers eine eigene Festplatte / Partition zur Verfügung stellen

Also so, dass bspw. mein Bruder ( D: ) bekommt und ich eine externe Festplatte, und dass die Festplatte ( C: ) für die ganzen Windows Dateien und generell den Program Files zugeordnet ist.

Nu weiss ich aber nicht ob ich die Dateien von ( D: ) (Diese 2 Ordner) einfach nach ( C: ) verschieben kann denn in diesen Ordnern sind wieder numerierte Ordner drin.

Der erste Ordner enthält Microsoft Textdateien.
In den anderen lässt der Computer mich gar nicht rein.:freak:

Hoffe, man erkennt mein Problem.:rolleyes:

Gruß
Rudolf

Das sind temporäre Ordner von irgendeiner Installation (Office,Neetframework).
Diese kannst du bedenkenlos löschen.

Und was ist mit dem restlichen Platz auf der Festplatte? Da fehlen noch ca. 1.7TB ;-)

Wenn MS Textdateien in D enthalten sind dann kannst du die doch lesen? Dann solltest du doch wissen wofür die evtl. benötigt werden?

@Tuetensuppe
Ja aber würde meinem Bruder gerne die vollen 1 tb der 2. Partition zur Verfügung stellen
Und zum lesen hätte ich jeden Ordner einzeln öffnen müssen da schau ich mal nach dem Schlafen rein :)
Ergänzung ()

@bezelbube
Bist du dir da sicher?
Bei einem Ordner will er ja, dass ich im Administrator Modus reingehe und selbst dann kann ich nicht alles öffnen :/

Zurück
Oben