mynameisrudii
Lt. Junior Grade
Hey Leute,
hab bisher nichts hierzu gefunden deswegen habe ich ein neues Thema erstellt.
Hoffe hab mich nicht geirrt und hab alles beachtet so dass kein repost entsteht.
Also:
Ich habe auf meiner 2TB Festplatte 2 Partitionen
Acer ( C: ) 238 GB belegt
Data ( D: ) 1 GB belegt
Auf der Data Festplatte befinden sich 2 Ordner:
4230eb131ee8c28e9438f0
fffe060bba6a44431252203c0abef49a
Die hab ich übrigens nicht selber erstellt.
Ich wollte jetzt für jeden Benutzer des Computers eine eigene Festplatte / Partition zur Verfügung stellen
Also so, dass bspw. mein Bruder ( D: ) bekommt und ich eine externe Festplatte, und dass die Festplatte ( C: ) für die ganzen Windows Dateien und generell den Program Files zugeordnet ist.
Nu weiss ich aber nicht ob ich die Dateien von ( D: ) (Diese 2 Ordner) einfach nach ( C: ) verschieben kann denn in diesen Ordnern sind wieder numerierte Ordner drin.
Der erste Ordner enthält Microsoft Textdateien.
In den anderen lässt der Computer mich gar nicht rein.
Hoffe, man erkennt mein Problem.
Gruß
Rudolf
hab bisher nichts hierzu gefunden deswegen habe ich ein neues Thema erstellt.
Hoffe hab mich nicht geirrt und hab alles beachtet so dass kein repost entsteht.
Also:
Ich habe auf meiner 2TB Festplatte 2 Partitionen
Acer ( C: ) 238 GB belegt
Data ( D: ) 1 GB belegt
Auf der Data Festplatte befinden sich 2 Ordner:
4230eb131ee8c28e9438f0
fffe060bba6a44431252203c0abef49a
Die hab ich übrigens nicht selber erstellt.
Ich wollte jetzt für jeden Benutzer des Computers eine eigene Festplatte / Partition zur Verfügung stellen
Also so, dass bspw. mein Bruder ( D: ) bekommt und ich eine externe Festplatte, und dass die Festplatte ( C: ) für die ganzen Windows Dateien und generell den Program Files zugeordnet ist.
Nu weiss ich aber nicht ob ich die Dateien von ( D: ) (Diese 2 Ordner) einfach nach ( C: ) verschieben kann denn in diesen Ordnern sind wieder numerierte Ordner drin.
Der erste Ordner enthält Microsoft Textdateien.
In den anderen lässt der Computer mich gar nicht rein.
Hoffe, man erkennt mein Problem.
Gruß
Rudolf