Partyboxen

• Ersteller Ersteller Scalpel
  • Erstellt am Erstellt am
S

Scalpel

Gast
Hallo,

wir sind zur Zeit auf der suche nach ein paar Boxen für eine Partyraum.
Die Boxen sollten halt schön laut sein, tiefen Bass aber der Klang sollte auch recht gut sein.

Verstärker ist vorhanden.
Die Boxen sollten jetzt auch nicht grade sehr teuer sein, das halt einfach auf einer Feier mal was umgeschüttet wird und oft bleiben die Boxen halt auch nicht verschont. =(

Die Boxen DJ-Pro 212 sind mir schon mal ins Auge gefallen, könnt ihr was zu den sagen ?

MfG

Hol dir lieber was vernünftiges. Mit deinen Dingern wirst du keinen ansprechenden Sound, geschweige denn tiefen Bass bekommen. Die Magnat Monitor Supreme 2000 sollte ideal für dich sein. Kosten nur halt ein wenig mehr.

Wenn ich richtig lese, darf das ganze ja schon ein bisschen robuster sein. Ein Hifi-Lautsprecher wie Brisbane dir vorschlägt ist dann wohl keine so gute Idee.

Vergiss den Pröddel, den du dir da rausgesucht hast, das taugt nicht die Bohne :)

Schau dich mal bei thomann.de um. Alles was du da findest ist oft qualitativ recht brauchbar.
Mein Vorschlag wäre da die The BOX PA. Für den Preis echt ganz ordentlich, aber abgrundtiefen Bass darfst du für den Preis und ohnehin ohne Sub nicht erwarten.

Wie schauts denn mit Budget und Raumgröße aus?

... und das Budget ?

Also das Budget beträgt so um die 200-250 €
Der Raum hat ca. 30m2, aber es sollte halt auch noch die Wiese davor mit beschallen.

Zwei davon!

Oder 50€ drauflegen und den Vorschlag aus meinem Beitrag weiter oben annehmen, dafür dann mit ein wenig mehr Bass belohnt werden.

Das Budget ist nunmal schon SEHR begrenzt um eine Beschallung mit Partypegeln zu realisieren. Käme Gebrauchtkauf in Frage?

Ja gebraucht in einem guten Zustand wäre auch noch in Erwägung zu ziehen.

Zurück
Oben