Partymotto/Partyname gesucht ;)

Semper Fidelis

Lt. Junior Grade
Hey Leute ;)

Wir (das Organisationsteam an unserer Schule) planen für die kommenden Pfingstferien eine größere Party zur Vorfinanzierung unseres Abiballs ;)
Leider sind wir alle irgendwie ein bisschen "unkreativ", was die Namens- bzw. Mottofindung angeht :D Da die Party ja kurz vorm Abi ist, haben wir uns gedacht, dass es vllt. irgendwie damit was zu tun haben könnte :D

Wäre super, wenn ihr mal paar Vorschläge nennen könntet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Motto: Bad Taste - haben wir vor ein paar Jahren gemacht. war ziemlich geil

Dank dir für den Vorschlag ;) Werd ich mir merken! Hast du auch ne Idee bzgl. Partyname?
Vllt. sowas wie: "ABI - Here we come", "ABI incoming" oder "Abicalypse in 22 days"?

Ich sollte noch erwähnen, dass unsere Abiturprüfungen drei Wochen später losgehen ;)

Also wir haben es einfach Bad Taste Party genannt. O.K. Hat kein Bezug zum Abi, aber abicalypse is Dich auch net schlecht...

Wir hatten damals, mit sämtlichen Parallelklassen, eine Film-Mottoparty unter dem Slogan "Final Take" in dem Partysaal der städtischen Brauerei veranstaltet. Jeder hat sich in ein Kostüm seines Lieblingsfilms geschmissen, für Getränke hat die Brauerei gesorgt, DJ wurde gebucht und schon war's das.
Als Partyspiel haben sich einige auf die Bühne gestellt und Filmszenen nach gespielt und die Masse musste es erraten.

zu effermann: Geniale Idee für nen Namen mit "Abi" :D

zu Horst_Hoden: Wir haben ähnliches auch schon gemacht. Nannten wir "damals" (ist erst drei Jahre her) Night Of The Proms.
Jeder musste sich als bekannte Persönlichkeit verkleiden. War auch absolut genial. :D

@ TE: Sollte es Bad Taste werden muss an dem Abend natürlich auch (nicht nur, aber auch) entsprechende Musik laufen. Bei unseren Partys ist musikmäßig eher Indie, Rock, Grunge, etc. angesagt. Aber bei Bad Taste wurde dann auch "Biene Maja", Heino (hoch auf dem gelben Wagen), etc. gespielt worden. Wenn sich alle drauf einlassen ist das ein Mega- Spass.

Zurück
Oben